Markus Gremmel

Firma: BAWAG P.S.K.
Position: Marketingleiter

Markus Gremmel ist seit 2008 in der BAWAG P.S.K. tätig und seit 2014 Leiter des Bereiches Marketing & Produkte. In dieser Position verantwortet er alle Marketingagenden des Privat- und Firmenkundengeschäfts, welches unter anderem das Markenmanagement, die klassische und digitale Werbung, Produktmanagement und -entwicklung, Pricing und CRM beinhaltet.

Seine berufliche Karriere hat Gremmel in der BAWAG P.S.K. als Chief Strategy Officer gestartet. Anschließend wurde er mit der Leitung des Zahlungsverkehrs der Bank betraut. Davor war er bei McKinsey&Company als Junior Partner beschäftigt. In dieser Zeit arbeitete er hauptsächlich für europäische Banken. Von 2001 bis 2003 war er als Geschäftsführer bei der Seal Jet Argentina S.A. in Santa Fe (Argentinien) tätig. Markus Gremmel hat ein Doktoratsstudium der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften an der Wirtschaftsuniversität Wien absolviert.

www.bawagpsk.com

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.