Internationaler Experten-Treff bei der ProgrammatiCon 2017

Top Vorträge und hochkarätige Speaker im Trend Parkhotel Schönbrunn.


Jedes Jahr lockt die ProgrammatiCon internationale Branchen-Pioniere nach Wien: Auch heuer versammelten sich wieder zahlreiche Marketer und Interessenten zur größten Programmatic Marketing Konferenz im deutschsprachigen Raum, knapp 300 Gäste besuchten 2017 das dreitägige Programm im Parkhotel Schönbrunn.

Das Programm richtet sich inhaltlich sowohl an Marketingentscheider, Online Marketing Professionals, E-Commerce Verantwortliche, Advertiser, Publisher und Agenturen als auch an Anwender und Einsteiger. Auf der ProgrammatiCon vermitteln Experten die Möglichkeiten von Programmatic Marketing für das eigene Business, in informativen Vorträgen, Best Practice Cases und HandsOn Sessions behandeln Top-Speaker die neuesten Erkenntnisse der Branche.

Die Themenbereiche erstrecken sich dabei von Video Ads, Native Ads und Facebook Ads, über Header Bidding, Attribution Modeling sowie Cross Channel Strategien bis hin zu Programmatic Deals als auch Machine Learning.

Highlights und Programm 2017

Dieses Jahr konnten Wortführer von AppNexus, Criteo, DoubleClick, e-dialog, Google, Jochen Schweizer, Kenshoo, kurier.at, Microsoft, OpenX, Piwik Pro, Publicis, ROI Hunter, Smartclip, The Trade Desk und Webtrekk für das Branche-Event gewonnen werden, die einführende Keynote zur Veranstaltung gab Barbara Agus, Digital Director International bei Time Inc.

Neben den besten programmatischen Kampagnen, Konzepten und Sonderwerbeformaten präsentierte man wertvolle Erkenntnisse aus dem praktischen Tagesgeschäft: Im Rahmen der Podiumsdiskussion „Programmatic in der Praxis - Wie ist es wirklich?“ tauschte man sich intensiv über die alltäglichen Herausforderungen und Erfahrungen aus der Sicht von Advertisern, Publishern und Agenturen aus.

Darüber hinaus konnten die Teilnehmer in vier ganztägigen Workshops, dem Programmatic Bootcamp, DoubleClick Tool Training, Facebook Performance Training und Google Analytics Training für Programmatic Manager, ihr Können unter Beweis stellen.

“Programmatic Advertising entwickelt sich enorm schnell weiter. Am Ball zu bleiben und das Beste herauszuholen ist eine riesige Chance für alle Player. Das Feedback der Teilnehmer und Speaker bestärkt uns: Nächstes Jahr noch mehr Programm - wir freuen uns schon extrem ”, so Veranstalter Siegfried Stepke über das Erfolgs-Format.

Wer sich das Branchen-Highlight nicht entgehen ließ, sehen Sie in unserer Galerie.

www.programmaticon.net




leadersnet.TV