Louis Vuitton launcht Sonnenbrillen-Kampagne

| 16.05.2022

Millie Bobby Brown, "Lous and the Yakuza" und Karlie Kloss sind als Botschafterinnen im Einsatz.

Das Luxuswarenunternehmen "Louis Vuitton" präsentiert stolz seine diesjährige Sonnenbrillen-Kampagne. Als Botschafterinnen dieser Kampagne werden Millie Bobby Brown, "Lous and the Yakuza" und Karlie Kloss im Einsatz sein.

Insbesondere die junge Schauspielerin Millie Bobby Brown zeigt sich erfreut "Ich habe Nicolas Ghesquière vor sechs Jahren kennengelernt und bin seither ein Fan seiner Arbeit für "Louis Vuitton". Heute bin ich stolz und fühle mich geehrt, Teil der "Louis Vuitton"-Familie zu sein." Die farbenfrohe Brillenkampagne wurde von Fotograf Steven Meisel aufgenommen und inszeniert die Motive vor einem lebendigen Hintergrund mit Farbverläufen in Türkis, Mauve und Terrakotta. Die Farben der Kampagne sollen eine Anspielung auf das Sonnenlicht sein und wie es sich von der Morgen- bis zur Abenddämmerung entfaltet. Neben der britischen Schauspielerin posierten außerdem Model und Unternehmerin Karlie Kloss und die kongolesisch-belgische Sängerin und Model "Lous and the Yakuza" für die Kampagne. (red)

www.louisvuitton.com