Warum eine Luxusimmobilienmaklerin jetzt auch Raumdüfte kreiert

Geranium, Lavendel und Zitrone sollen in einer limitierten Porzellan-Vase auch zu einem sinnlichen Kunstobjekt werden. 

Geranium, Lavendel und Zitrone: Diese charmantn  Nuancen beflügeln den Geist und feiern das Leben, so Immobilienmajlerin Kristina Giacomelli. Mit Sculture Olfattive hat sie ihren ersten Raumduft geschaffen.

 Porzellan-Vase

"Es ist ein ganz besonderer Moment, wenn man zum ersten Mal sein neues Zuhause betritt. Diesen Moment wollte ich in meinem ersten Raumduft verewigen", so Giacomelli. "Meine Kund:innen und auch die vielen besonderen Orte haben etwas Nachhaltiges verdient, etwas Wertvolles und Wertschätzendes zugleich", berichtet die Maklerin von ihren anfänglichen Überlegungen, die sich bald in einem Leitmotiv manifestierten: eine positive Emotion schaffen.

Für die optimale Entfaltung des Dufts, hat Kristina Giacomelli gemeinsam mit der Künstlerin Anna Riess eine stilvolle Porzellan-Vase entworfen. Die sinnlich-elegante "Donna". Diese ist wahlweise in Weiß glänzend, Weiß matt oder Schwarz matt erhältlich und auf jeweils 200 Stück limitiert.  (red)

www.giacomelli.at