So imposant ist das neue Wein-Wellness-Resort von Erich Scheiblhofer

Luxury News war bei der Opening Party von "The Resort" dabei.

Zur Eröffnung des neuen Hotels "The Resort" wurde gemeinsam mit Familie, Freunden, Geschäftspartnern sowie Vertretern aus der Politik bei einer Party auf die Geschichte von Scheiblhofer angestoßen. "Heute ist vielleicht einer der bedeutendsten Tage für mich und meine Familie. Mit dem Hotel habe ich mir einen Lebenstraum erfüllt. Mein ganzer Dank gilt dabei allen Mitarbeiter:innen, die gemeinsam mit mir so viel Arbeit und Leidenschaft in dieses Herzensprojekt gesteckt haben – ohne sie wäre all das nicht möglich gewesen. Und jetzt sind wir voller Vorfreude, unseren Gästen ein besonderes Erlebnis bieten zu können", erklärt Hoteleigentümer und Winzer Erich Scheiblhofer.

Musikalische Highlights

Die Live-Bands "Kati Cher" und "Die Freunde des Japaners" sorgten für die musikalische Untermalung. Die deutsche Rockband "Sportfreunde Stiller" war das musikalische Highlight des Abends. Moderiert wurde die Veranstaltung von Moderatorin und Schauspielerin Mirjam Weichselbraun.

Unter den prominenten Gästen des Abends befanden sich unter anderem Bundesministerin Elisabeth Köstinger, Landeshauptmann Hans-Peter Doskozil, die Landesräte Daniela Winkler und Heinrich Dorner, Geschäftsführer von Burgenland Tourismus Didi Tunkel und Obmann des Weintourismus Burgenland Herbert Oschep.

Ebenfalls vor Ort waren Rudolf Könighofer (Generaldirektor Raiffeisenlandesbank Burgenland), Stephan Sharma (Geschäftsführer Energie Burgenland), Gerhard Milletich (Präsident ÖFB), Snowboard-Olympiasiegerin Julia Dujmovits und Kickboxweltmeisterin Nicole Trimmel. Auch Medienvertreter waren mit Rainer Nowak, Die Presse, Angelika und Wolfgang Rosam sowie LEADERSNET-CEO Paul Leitenmüller zahlreich anwesend.

Prominente Gäste aus der Politik gratulieren

"Die Erfolgsgeschichte der Familie Scheiblhofer prägt und stärkt die gesamte Region. Dieses neue Projekt ist wieder ein enormer Impuls für den Seewinkel, das neue Hotel ein Riesengewinn für den burgenländischen Tourismus. Erich ist ein Vordenker was Weintourismus auf höchstem Niveau betrifft. Es bedarf viel Innovationsgeist und auch Mut, so ein Resort umzusetzen, und dafür zolle ich ihm, seiner Familie und dem Team höchsten Respekt", erklärt der burgenländische Landeshauptmann Hans-Peter Doskozil.

Bundesministerin Elisabeth Köstinger schließt sich den Glückwünschen an: "Winzer-Betriebe wie jener der Familie Scheiblhofer stehen für das Beste, was Österreichs Tourismus zu bieten hat: Großartige Produkte, herzliche Gastfreundschaft, verwöhnendes Wellness-Angebot und all das inmitten einer wunderschönen Naturlandschaft. Solche innovativen Konzepte gelingen nur mit Mut, Leidenschaft und motivierten Mitarbeitern. Ich gratuliere der Familie Scheiblhofer zur Eröffnung des neuen Wein-Wellness-Ressorts und wünsche auch weiterhin viel Erfolg."

Moderner Luxus in höchster Qualität

Das von dem renommierten Architekt Arkan Zeytinoglu geplante Hotel bietet Zimmer und Suiten in unterschiedlichen Größen, vom geräumigen Superior Room mit 28 m² bis zur luxuriösen Presidential Suite mit 83 Quadratmeter Zimmergröße und einem 50 Quadratmeter Balkon. Alle Zimmer verfügen über eine hochwertige Ausstattung mit Designmöbeln, die für besonderen Komfort sorgt.

Der 4000 Quadratmeter Spa-Bereich ist mit einer großzügigen Saunawelt mit Saunagarten, Indoor- und Outdoorpool sowie einem Fitnessraum mit topmodernen Geräten ausgestattet. Zudem können in sechs Behandlungsräumen Treatments wie Massagen und Kosmetikbehandlungen gebucht werden. Auf die jüngeren Gäste wartet die Youngstar Waterworld mit Baby Pool, Kids Pool, Wasserspielewelt und einer Trio-Slide-Rutsche. Unternehmern und Business-Gästen wird im Convention Center mit modernster Eventtechnik und perfekter Infrastruktur ein geeigneter Rahmen für Seminare und geschäftliche Meetings geboten.

Kulinarischer Hochgenuss vorprogrammiert

Genuss wird im Resort und im hauseigenen Restaurant "Infinity" groß geschrieben. Für die Küche zeichnet ein Team aus Haubenköchen rund um Thomas Sandhofer, Gabor Grof und Chris Messerklinger verantwortlich, die höchste Gaumenfreuden garantieren sollen. Zum Einsatz kommen vorwiegend Produkte aus dem Burgenland, mit denen regionale und internationale Gerichte für Hotelgäste neu interpretiert werden. Abgerundet wird das kulinarische Angebot mit dem Weinangebot. Ein besonderes Highlight stellt dabei die begehbare Erlebnis-Vinothek dar.

Luxury News war bei der Eröffnung dabei. (red)

www.scheiblhofer.at/de/

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!