Mikrostrom als Anti Aging-Mittel

Eine neue Gesichtsmaske soll das Rad der Zeit zurückdrehen.


Regelmäßiges Trainieren in Fitnessstudios kann dazu beitragen, sich gesünder und fitter zu fühlen. Was aber kann für die 50 Muskeln im Gesicht getan werden, um sich wieder "jünger" zu fühlen? Das österreichische Start-Up "Oria" bringt nun eine Gesichtsmaske auf den Markt, die die Anti Aging Welt revolutionieren soll.

Die Wirkung von Mikrostrom

Laut dem Unternehmen liegt das große Geheimnis hinter der Maske in der Kombination aus Mikrostromimpulsen und leichten Vibrationen. Dieses Multisignal soll in die tiefen Hautschichten eindringen, die Zellaktivierung beschleunigen und schließlich die Kollagenstruktur verbessern. Die Idee, mit Mikrostrom zu arbeiten, begründet das Start-Up dadurch, dass die Gesichtsmuskeln Reize benötigen, um aktiviert zu werden. Diese körpereigenen Reize werden im Alltag über das zentrale Nervensystem ausgelöst. Die Gesichtsmaske mit Mikrostrom ist also im Grunde genommen eine gezielte Setzung dieser elektrischen Impulse von außen.

Neue Technologie für Zuhause

"Als ich von einer Kundin hörte, dass ihr Gesicht nicht mehr zu ihrem Körper passt, startete ich meine Recherchen im Netz und wurde auch relativ schnell fündig. Magazine wie Cosmopolitan & Elle, aber auch Beauty Docs berichteten über die Wirkungsweise von "Micro Current" und deren sensationellen Anti Aging Effekten. Bis dato war diese Technik aber nur in renommierten Beauty Salons für viel Geld zu finden und das möchte ich nun ändern!" so Steinkellner, Inhaber von Oria Beauty. (red)

www.oria.beauty