Lancôme interpretiert den "L'Absolu Rouge" neu

| 06.04.2022

Seit 1990 sorgt der ikonische Lippenstift für Begeisterung

Das französische Kosmetikunternehmen bringt seine bewährten "Rouge L’Absolu"-Lippenstifte mit neuer Formel und in neuem Design auf den Markt. Der Look des neuen Lippenstifts ist von edlem Schmuck inspiriert und sorgt bei den Kund:innen für Wiedererkennungswert. Als neue Lippenstifte kommen der "Lancôme grad rose exctracts", der "L’absolu rouge cream" und der "L’absolu rouge drama matte" auf den Markt.

Rosen für die Lippen

Für die Herstellung des "Lancôme grad rose exctracts" verwendet das Kosmetikunternehmen hochwertige Rosenessenzen, Rosenöle sowie Rosenextrakte aus den wirkungsstärksten Teilen der Blume. Durch die Verschmelzung der wirkungsstärksten Teile der Rosenpflanzen liefert Lancôme somit hochwertige Inhaltstoffe.

Für ein satin-zartes Make-Up

Die verbesserte Formel des "L’absolu rouge cream“" bietet laut Lancôme bis zu 18 Stunden lang intensiven Komfort und Pflege. Er sorgt dank des verarbeiteten, feuchtigkeitsspendendem Rosenbalsams für ein strahlendes, cremiges Finish. Dank seiner pflegenden Formel sind die Lippen vor äußeren Einflüssen geschützt. Laut Lancôme trifft hier als leuchtende Farbe und luxuriöse Pflege.

Für ein mattes Finish

Auch die Formel des "L’absolu rouge drama matte" Lippenstiftes wurde verbessert, sodass dieser nun für ein verbessertes, mattes Finish sorgt. Der Lippenstift überzeugt mit intensiven Pigmenten, um ein mattes Finish und langanhaltenden Komfort zu schaffen. Die matten Farben sind, laut Lancôme, komfortabler als je zuvor und bleiben stundenlang makellos und unverändert. 

Der neue, mit pflegenden und feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen angereicherte "L'Absolu Rouge" ist in 60 zeitlosen Farbtönen erhältlich, die von pudrig-matt bis cremig-leuchtend reichen. (tk)

www.lancome.de