Das Seidentuch ist wieder da

Mit diesem Comeback haben die wenigsten gerechnet. Die chicsten Tücher gibt es immer noch bei Hermès.

Der Frühling macht sich bereits bemerkbar. Cashmere-Schals sind plötzlich zu warm und ganz ohne Halsbedeckung geht's aber doch noch nicht. Die Lösung präsentiert sich bunt und altbekannt: Das Seidentuch.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Theresa (@theresa____________)

Influencerinnen, Promis und Co. "feiern den neuen alten Trend bereits". Egal ob um den Hals, als Stirnband oder auch als Haarschmuck. Bei den Scrunchies geht es um Individualität, kein Haargummi gleicht dem anderen, da die gemusterten Quadrate nach dem Zufallsprinzip geschnitten werden. 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von LISA (@lalalalisa_m)

Neben neuen Stücken, boomt auch in die Retro-Variante. Der Verkauf von Vintage-Hermès-Tüchern erreichte während der Pandemie einen neuen Höchststand.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Izumii (@_____sui._____)

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Christine (@ceruleanblonde)

Inspirieren lassen kann man sich nicht nur bei Influencer:innen, sondern natürlich bei Hermès selbst. Das Traditionshaus gibt Tipps, wie man das Seidentuch in jeden Look integrieren kann. (jw)

www.hermes.com