Balance Band: Mit der bewährten Kraft des Bernsteins

Der heilsame Stein wirkt bei den meisten Menschen, er beruhigt, fokussiert, verbessert Entscheidungsfreudigkeit und Flexibilität beim Sport, im Beruf und Alltag.

Die Natur hält auch in unserer schnelllebigen, mit künstlichen Schöpfungen ausgestatteten Zeit, noch manche einfache, aber effektvolle Lebenshilfen bereit. Zum Beispiel den baltischen Naturbernstein, der hilft, wenn es mal im Job, beim Sport oder im Alltag gar nicht rund läuft. Die Kraft dieses Steins bringt Körper und Geist rasch zur Ruhe, fördert Ausgeglichenheit sowie Konzentration und Kreativität.

Von Wendestein zum Balance Band

Vor einiger Zeit übernahm der Unternehmer Thomas Wasserburger das Gesamtkonzept der Firma Wendestein und unterzog es einem kompletten Re-Design. Die Corporate Identity, das Branding, die gesamte Bilderwelt und der praktische Webshop wurden neu gedacht und gestaltet. Was unverändert blieb, ist die Kraft des baltischen Naturbernsteins. Als feines Granulat in den Balance Band Sportarmbändern und Casual Armbändern fördert er mit den vorher genannten Attributen das Wohlbefinden seiner Trägerinnen und Träger.

Kompromisslos in der Qualität und optisch markant

Gefertigt werden die Armbänder in reiner Handarbeit in Österreich, in enger Zusammenarbeit mit der Firma Hirsch in Klagenfurt. "17 Jahre an Erfahrung in der Produktentwicklung zeigen: Das Balance Band wirkt bei über 90 Prozent aller Menschen – beim Sport, im Beruf und Alltag", erklärt Projectmanager Maximilian Meingast. Etwa beim Golfsport. So zeigt sich zum Beispiel Skisprung-Legende Hubert Neuper überzeugt, dass er dank des Balance Bandes um eine Klasse besser spielt.

Das Balance Band gibt es in insgesamt 18 trendigen Designs und Farbvarianten zum Preis von 99 Euro. Beworben wird es mit einem Branding-Konzept von Thomas May, das Anzeigen, Social Media Posts und HF-Spots umfasst.

First come, first serve

Die ersten sieben Einsendungen erhalten von LEADERSNET Luxury News je ein Balance Band gratis. Einfach bis 7. Dezember 2021 eine E-Mail mit dem Betreff "Balance Band" an event@leadersnet.at mit der richtigen Antwort auf die Frage "Was gibt dem Balance Band seine Kraft?" senden. Teilnahmeberechtigt sind Personen, deren Lebensmittelpunkt sich in Österreich befindet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. (red)

www.balanceband.com