Bei diesem bekannten Restaurant kann man jetzt im gläsernen Iglu speisen

Genießen für den guten Zweck mit freiem Blick zum Himmel, geschützt im Warmen, inmitten eines romantischen City-Tannenwaldes.

Die Trattoria Martinelli wartet ab sofort mit einem besonderen Konzept auf: Erstmalig werden heuer die exklusiven Moët & Chandon Impérial Igloos in Zusammenarbeit mit Licht ins Dunkel für eine einzigartige Dinner Experience geöffnet. Die österreichweit einzigartigen Igloos sind aus Glas und somit komplett durchsichtig, man sitzt mit freiem Blick zum Himmel, geschützt im Warmen, in herrlich gemütlicher Atmosphäre, inmitten eines romantischen Tannenwaldes – und das in der Wiener Innenstadt im Innenhof des bekannten Restaurants.

Der neue Winter-Hot-Spot ist ideal für einzigartige Anlässe mit bis zu zehn  Personen pro Igloo und bis zu 30 Personen, wenn man alle drei zusammen bucht. Bis Mitte Jänner kann in den spektakulären und luxuriösen Igloos Kulinarik auf Haubenniveau in absoluter Privatsphäre genossen werden. Gäste dürfen sich auf einen Mix aus italienischen Barbaro-Klassikern mit modernen Einflüssen freuen.  So gibt es beispielsweise Filetto di Manzo "Fieno di Montagna e Sale" (Rinderfilet in Bergheu und Salzkruste gegart - Erdäpfelmousse - Zucchini) und raffinierte Kreationen wie Tagliolini Limone (hausgemachte Tagliolini-Zitrus und Schenkel´s Imperial Kaviar). Besonders wichtig ist es der Familie Barbaro und dem Chefkoch Daniel Kellner, nur mit den besten Händlern und den feinsten Produkten aus Österreich und Italien zu arbeiten, um höchste Qualität zu gewährleisten.

Toast for a cause

Zusätzlich gibt es täglich ab 16 Uhr auch die Moët & Chandon Impérial Outdoor Bar. Hier ist es nicht notwendig, vorab zu reservieren. Unter dem Motto  "Anstoßen auf den guten Zweck" gehen für jedes Glas Champagner geht ein Euro, von jeder Flasche sechs Euro und von jeder Magnum zwölf Euro an den "Licht ins Dunkel" Soforthilfefonds.  (red)

Impressionen vom VIP Opening finden Sie hier.

www.barbaro.at/trattoriamartinelli