Ab sofort kann man das Appartement von Carrie-Bradshaw mieten

Urlaub mit "Sex and the city"-Feeling.

Die Wohnung von Carrie Bradshaw aus der Serie "Sex and the City" hat Kultstatus. Pünktlich zum Start der der Sequel-Serie, die fast 18 Jahre nach dem Serienfinale von "Sex and the City" wird die Geschichte von Carrie, Miranda und Charlotte weitererzählt, kann man in der Wohnung von Carrie Bradshaw übernachten. "And Just Like That..." feiert seine Premiere im Dezember bei HBO Max und hierzulande bei Sky.



© Airbnb

"Ich kann es kaum erwarten, dass die Liebhaber der Serie Carries New York entdecken und zum ersten Mal buchstäblich in ihre Welt eintauchen", so Carrie-Darstellerin Sarah Jessica Parker. Auf auf Airbnb kann man sein Glück versuchen und zwei Nächte in der nachgebauten Wohnung auf der Upper East Side gewinnen. (red)