Douglas sorgt mit "Botox to go" für Aufsehen

Das Nobelkaufhaus Harrods bietet schon länger "kleine Schönheitsservices" an.

Douglas-Chefin Tina Müller spielte schon länger mit dem Gedanken, in ihren Parfümerien auch Schönheitsbehandlungen anzubieten. "Dabei geht es nicht um Lifting. Skalpelle tauchen da nicht auf. Aber wir wollen zum Beispiel Hyaluron-Injektionen als Service-Leistung anbieten", sagte Müller vor drei Jahren der Süddeutschen Zeitung. Das Beauty-Walk-In-Konzept ermöglicht Kund:innen, spontan und ohne Termin minimalinvasive Schönheitskorrekturen im Gesicht durchführen zu lassen.

In Deutschland wird das Konzept nun von München ausgehend ausgerollt. Die Umsetzung erfolgt gemeinsam mit dem Düsseldorfer Arzt Edouard Manassa. Vorbild ist das Londoner Nobelkaufhaus Harrods: Hier kann man sich schon seit einiger Zeit die Falten wegspritzen lassen. (red)

www.douglas.de