Longines stellt Regé-Jean Page als Ambassador of Elegance vor

Der charismatische britische Schauspieler verkörpert die neue Definition von der Eleganz der Marke.

Mit seiner Emmy-nominierten Darstellung des Duke of Hastings im erfolgreichen Netflix-Historiendrama "Bridgerton" hat Regé-Jean Page Zuschauer auf der ganzen Welt verzaubert. Seine schauspielerische Leistung brachte ihm nicht nur weltweite Bewunderung, sondern auch internationale Anerkennung ein, unter anderem mit Einzelnominierungen an den Emmy und den Screen Actors Guild Awards sowie dem NAACP Image Award als bester Darsteller.

Marken-CEO Matthias Breschan zum neuen Botschafter: "Nur wenige Schauspieler einer Generation besitzen das Talent, die Ausstrahlung und Präsenz von Regé-Jean. Er hat schon so viel erreicht, und dabei ist völlig klar, dass dies erst der Anfang einer glänzenden Karriere ist. Keine Frage: Er definiert Eleganz völlig neu, und wir bei Longines freuen uns, ihn in unserer Markenfamilie begrüssen zu dürfen."

Elegance is an Attitude

Das TIME Magazine würdigte Regé-Jean Page mit einem Platz unter den 100 Next, der jährlichen Liste von Persönlichkeiten, die in ihrer Disziplin die Weichen für die Zukunft stellen und einflussreiche Vorreiter einer neuen Generation sind.  Der neue Botschafter erklärt seine Begeisterung für Longines so: "Eigentlich ist es ganz einfach: Longines fertigt wunderschöne Uhren. Und es ist etwas ganz Besonderes, an und mit Dingen zu arbeiten, die unsere Welt noch schöner machen."

Jahrelang lautete der Longines Slogan – der so viel mehr als ein bloßes Motto ist – "Elegance is an Attitude". Das zur Swatch Group AG, dem weltweit führenden Hersteller von Produkten des Uhrensegments, gehörende Unternehmen ist berühmt für die Eleganz seiner Zeitmesser. Die Marke mit der geflügelten Sanduhr im Logo ist in über 150 Ländern vertreten.

www.longines.com