US-Schwimmstar Caeleb Dressel wird Omega Markenbotschafter

| 10.08.2021

"Eigentlich stehe ich nicht so auf Navyblau, aber diese Uhr hat nach mir gerufen, ich musste sie haben"



Omega hat ein neues Testimonial: US-Schwimmstar Caeleb Dressel tritt ab sofort als neuer Markenbotschafter auf. "Ich fühle mich sehr geehrt; es ist eine tolle Marke und präzise Zeitmessung ist so wichtig. Eine Hundertstelsekunde macht für Dein Ergebnis einen großen Unterschied", so Dressel.

Der amerikanische Schwimmer Caeleb Dressel wird Tokio für immer in goldener Erinnerung behalten. Hier sicherte er sich fünf Mal den ersten Platz auf dem Siegertreppchen der Olympischen Spiele 2020 und holte Gold in folgenden Wettbewerben: 100 Meter Schmetterling, 100 Meter Freistil, 50 Meter Freistil, 4 x 100 Meter Lagenstaffel, 4 x 100 Meter Freistilstaffel. Dabei brach er gleich mehrere olympische und Weltrekorde und wurde der fünfte Schwimmer, der mindestens fünf Goldmedaillen bei einer Ausgabe der Olympischen Spiele gewann.




 Caeleb Dressel  © Omega


Bei seinem Besuch im Omega Pavillon in Tokio konnte er nun einen Blick hinter die Kulissen der Zeitmessungstechnik machen.  Während des Besuchs trug Caeleb Dressel einen "Omega Seamaster Diver 300M Co Axial Master Chronometer Chronograph" in Stahl und 18 Karat Gelbgold mit Lünette und Zifferblatt aus blauer Keramik. Die Uhr wurde von einem NATO-Band in den Farben der amerikanischen Flagge am Arm gehalten. "Ich habe mir die Uhr in Hawaii gekauft. Eigentlich stehe ich nicht so Navyblau, aber diese Uhr hat nach mir gerufen, ich musste sie haben – und ich mag Gold wirklich sehr." (red)

www.omegawatches.com