Diese Wellness-Hotels investierten Millionenbeträge in der Pandemie

Zehn beeindruckende Projekte.

Viele Hoteliers setzten während der Lockdowns millionenschwere Modernisierungen um. Auf welche Neuheiten dürfen sich Wellness-Liebhaber nach dem Lockdown freuen? Die Redaktion des Portals www.wellness-hotel.info hat mehr als 1.600 Wellnesshotels vorwiegend in Österreich, Südtirol, Deutschland sowie der Schweiz unter die Lupe genommen.

Das Hotel Klosterbräu & SPA in Seefeld investiert rund drei Millionen Euro in neue Lifestyle Wellness Suiten und ein neues Panorama-Schwimmbad. Das Familien Natur Resort Moar Gut in Großarl investiert in ein neues Natur SPA, einen Naturkinderhof und neue Natursuiten mit hochwertigen Materialien. 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Familien Natur Resort Moar Gut (@moargut)

Das Hotel Gassner in Neukirchen am Großvenediger steckt zwei Millionen in einen neuen Wellnessbereich, ein luxuriöses Baumhaus, einen Speisesaal und eine Sonnenterrasse.  Im Alpin Life Resort Lürzerhof in Untertauern werden über fünf Millionen Euro für einen neuen Nackt-Naturbadeteich, ein Infrarot Mountain Cinema und die Private Spa Suite Amore ausgegeben.

Neueröffnung im Bregenzerwald

Die Fuchsegg Eco Lodge beeindruckt mit ihrer Lounge mit Kaminbar, Outdoor-Pool und Saunahaus.  Die GAMS zu zweit in Bezau investiert in eine neue Erdsauna, ein kleines Kino und die Neugestaltung der "Oh my God Suite" am höchsten Punkt des Hotels. 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von GAMS -zu zweit- ****s Austria (@kuschelhotelgams)



Das James  eröffnet neu, mit seinem SPA Five Senses über drei Etagen samt Rooftop-Pool. 
Das Alpine Lifestyle Hotel Ambet in Meransen investiert eine Million Euro in einen neuen Infinity-Sky-Pool.  Der Quellenhof Luxury Resort Passeier in St. Martin investiert  groß in ein neues Rooftop-Spa sowie ein Infinity Chalet mit privatem Infinity-Pool und weiteren exklusiven Vorzügen.  Das Apfelhotel Torgglerhof in Saltaus steckt mehr als sechs Millionen Euro in den neuen Wellnessbereich "Brunnenhaus.Spa".  (red)