DS Automobiles launcht neue Lifestyle Leder-Kollektion

Edles Design angelehnt an das puristische Innenambiente des neuen DS 4. 

Als Premium-Automobilhersteller steht DS Automobiles seit der Markengründung 2015 für die Integration von Pariser Haute Couture und französischer Handwerkskunst in das Fahrzeugdesign. In Zusammenarbeit mit angesagten Modeschöpfern und renommierten Handwerkskünstlern macht das DS Design Studio Paris den Innenraum der Modelle zu einer Wohlfühloase mit Luxusambiente.

Luxus Savoir-faire 

Mit der neuen Lifestyle Kollektion bietet DS Automobiles Liebhabern der Marke und hochwertiger Lederkreationen nun die Möglichkeit, das Luxus Savoir-faire in Sachen Lederverarbeitung nun auch in Form von geschmackvollen Accessoires zu genießen. Unverkennbar sind die Parallelen zum Innenraum der DS Modelle: Sei es die Oberflächenveredelung Clous de Paris auf den Reißverschluss-Ziehern, die Nieten, die eine kreisförmige Darstellung des DS Logos zeigen oder das gewählte hochwertige Leder und dessen Verarbeitung. Sowohl Brieftasche, Aktentasche als auch Weekender sind aus glattem und naturbelassenen Vollnarbenleder gefertigt und werden in Frankreich hergestellt. (red)

lifestyle.dsautomobiles.com