Diese Playstation kostet 1,5 Millionen Euro

| 12.01.2021

Luxusprodukt des Monats. 

24K Gold, Rose Gold oder doch die Platin-Version? Ein russisches Unternehmen hat eine Luxus-Version der PS5 entworfen: Passend zur vergoldeten Konsole in den drei Varianten gibt es bei Truly Exquisite natürlich auch Controller und Kopfhörer im luxuriösen Edelmetall. Preise sind keine bekannt, sollen Medienberichten zufolge aber bei 5000 Euro starten.

Ein anderer russischer Luxushersteller zielt auf ein noch betuchteres Klientel ab.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Caviar Royal Gift (@caviar.global)

Caviar hat eine Limited-Gold-Edition von Sonys neuer Playstation 5 angekündigt. Die Luxus-PS5 soll mit 20 Kilogramm Gold verziert sein und 1,5 Millionen wert sein.  Dazu gibt es aber auch den goldenen Dual-Sense-Controller, der ebenfalls in der Optik eines "Golden Rock" gestaltet ist.

Wann die edle Variante der PS5 für alle, die es sich leisten können,  erhältlich sein wird, ist noch nicht bekannt. Informationen zur Hardware werden auf der Seite ebenfalls nicht genannt. Laut Bild.de soll die goldene Playstation mit der Technik der aktuellen Basis-Playstation werken. Ein Laufwerk sei dem Bericht zufolge nicht dabei.(red)