High Profile Luxury am Mondseeberg in Fertigstellungphase

Die ersten Einheiten des Luxuswohnprojekts SkyLounge Mondsee werden mit Ende September an ihre erwartungsvollen internationalen Besitzer übergeben.

Die Immobilie besitzt eine Lage, die wohl in ganz Europa ihresgleichen sucht. Ganz abgesehen davon, dass Mondsee an sich schon einer der lebenswertesten Orte Österreichs ist, hat man hier auch noch ein einzigartiges Grundstück gewählt, um eines der international bemerkenswertesten Projekte zu schaffen. Auszeichnungen als bestes europäisches Immobilienprojekt – kürzlich haben auch 16.000 Leser des „Connoisseur Circle“ die SkyLounge Mondsee zur international besten Luxusimmobilie in der Kategorie „Mountain“ gewählt - belegen dies eindrucksvoll.

© Bamberger Immobilien

Betritt man die SkyLounge Mondsee beeindruckt schon das in Weiß gehaltene und imponierend natürlich und auch indirekt beleuchtete Parkdeck mit atemberaubendem Panoramablick in der Anmutung der Lobby eines internationalen Luxushotels. Begibt man sich über die vorgelagerten Glasportale weiter in die Wohnbereiche, beeindrucken die Lounges in formal-architektonischer sowie technischer Konzeption und Realisierung. Wohnflächen zwischen ca. 170 und rund 450 m2 schaffen mehr als hinreichend Platz für exklusives Wohnen und Entertainment.

© Bamberger Immobilien

Die Penthouses bieten neben drei Meter hohen Räumen eigene Pools mit Blick auf den Mondsee und das umliegende Gebirge, Panorama Fireplaces und Private Spas – alle Lounges lassen keinen Luxus vermissen. Überragend präsentieren sich auch die Garden Lounges, die zusätzlich zu den erwähnten Annehmlichkeiten auch noch über eine eigene private Grünfläche verfügen. Natürlich sind alle Wohnungen über ein eigenes Smart Home System steuerbar, neueste Technik übernimmt, was nur im entferntesten Mühe für die Bewohner bedeuten und von der hier erzielten Lebensqualität und den spektakulären Ausblicken ablenken könnte – eben allgegenwärtiger Luxus für die Bewohner .

© Bamberger Immobilien

Eine der wenigen noch verfügbaren Lounges ist das West Penthouse mit einer großzügigen Wohnfläche von ca. 300 m2 auf einer imposanten Ebene, drei Schlafzimmern und dem für die SkyLounge Mondsee charakteristischem Private-Spa. Das gewählte Raumdesign bietet atemberaubende Ausblicke hinaus in die Natur von der Panoramasauna und Designer-Badewanne aus – natürlich unter strengster Wahrung der Privatsphäre. Der rekreative Wert des Private Spa wird durch den beheizbaren Salzwasser SkyPool und den exklusiven Designer Whirlpool komplettiert.

 

BAMBERGER IMMOBILIEN CONSULTING GMBH
Nonntaler Hauptstraße 46a
5020 Salzburg
Telefon +43 662 42 34 20
E-Mail: office@bamberger-immobilien.at
www.bamberger-immobilien.at


Advertorial