Spießer ade? So sieht Golf jetzt aus

| 09.06.2020

Wo ist die Karo-Hose hin und was macht der Hipster auf der Range?

Versnobt, alt und spießig: Diese Worte kommen Vielen in den Sinn, wenn sie an Golf denken. Dass der traditionelle Sport aber auch viele junge Anhänger hat, ist oft nicht bewusst.

 
 
 
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who would’ve thought I’d be carrying a Sunday bag 7 days a week for 7 months straight👩🏻‍🌾

Ein Beitrag geteilt von Lily (@lilymhe) am Mai 9, 2020 um 1:22 PDT

Spätestens als Adidas eine Golfkollektion auf den Markt brachte, waren unübersehbar auch die Hipster auf den Courses zu sehen. Als Testimonial der Adidas Golf x Palace-Kollektion war PGA-Profi Sergio Garcia im Einsatz. Ralph Lauren hat die 23-jährige Schauspielerin Kathryn Newton, bekannt aus Big Little Lies, verpflichtet. Athleisure-Appeal und Nachhaltigkeit stehen bei Röhnisch im Fokus. Das schwedische Label ist auch auf anderem Gebiet ein Vorreiter, die stylischen Teile gibt es bis Konfektionsgröße 52.

 

Birds of Condor druckt sein Markenzeichen Birdie und weitere Sportbegriffe plakativ ab und informiert so jeden über "sein liebstes Hobby".

 
 
 
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A classic lady and hat right here @kleaarmstrong ♥️

Ein Beitrag geteilt von B i r d s of C o n d o r (@birdsofcondor) am Jun 7, 2020 um 5:09 PDT

 

Bei jungen Golfern hoch im Kurs steht Malbon. Die aktuelle Kampagne "Golf is a 4 letter word" hat mit Skateboard-Profi Eric Koston und Rapper Schoolboy bereits Fans gefunden. 

 
 
 
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@erickoston for @ashlandhardseltzer x @malbongolf 🍉 🍎 🍌 🍓 💦 #malbongolf #investingolf

Ein Beitrag geteilt von malbongolf (@malbongolf) am Jun 11, 2020 um 12:28 PDT

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