Das "Schwarze Kameel" liefert Delikatessen direkt nach Hause

| 07.04.2020

Klassiker der Wiener Küche, Beinschinken, Eingelegtes und Süßes. 

Restaurant, Weinhandlung, Patisserie und innerstädtischer Hotspot – das Traditionshaus "Zum Schwarzen Kameel" in der Bognergasse 5 ist seit jeher ein Treffpunkt für Genussfreude. Hier wird seit Jahrhunderten die Geschichte verführerischen Wohlgeschmacks geschrieben. Die gleichermaßen leichtlebige wie gediegene kulinarische Institution besticht seit dem Jahr 1618 durch ihre ganz besondere Atmosphäre.

Schon immer gehört es zum Stil des Hauses, auf Wunsch auch zu den Gästen nach Hause zu kommen. Wer also gerade in der jetzigen Zeit nicht auf die unwiderstehliche Vielfalt des "Kameels" verzichten möchte, kann sich verschiedenste Delikatessen ganz bequem in die eigenen vier Wände liefern lassen.

Köstlichkeiten per Mail und Telefon

"Auch wenn unser Restaurant zur Zeit geschlossen ist, wollen wir unsere Gäste gerne mit ein paar Köstlichkeiten verwöhnen", erklärt Peter Friese, dessen Familie das Restaurant seit mittlerweile zwei Generationen betreibt.

Per E-Mail oder telefonisch können kalte Speisen, raffinierte Patisserie-Kunstwerke oder die berühmten Brötchen ganz einfach vorbestellt werden. Auch Hauptspeisen stehen auf der Speisekarte – diese werden mit einer genauen Zubereitungsanleitung kalt zugestellt. Die Lieferung erfolgt am nächsten Tag innerhalb von vier frei wählbaren Zeitfenstern. (red)

www.kameel.at