Bulgari launcht Kampagne "Ode an das Leben"

Supermodel Lily Aldridge und die beiden Schauspielerinnen Naomi Scott und Zendaya sind die "Mai Troppo"-Stars.

Mit der neuen Werbekampagne Mai Troppo feiert Bulgari eine Ode an das Leben, die Freude und das Glück. Tief verwurzelt im römischen Überschwang lädt diese dazu ein, jeden einzelnen Moment mit Begeisterung zu genießen. Im großen Stile fand die Präsentation in New York statt. 

Mit dabei waren neben den Testimonials Lily Aldridge, Naomi Scott, Zendaya auch Alexander Wang, Lottie Moss, RJ King, Zara Larsson uvm. Die talentierten, starken und wunderschönen Frauen teilen mit Bulgari die wilde und mutige Einstellung zum Leben. Fotograf der Mai Troppo Kampagne ist der schwedische Regisseur und Fotograf Johan Renck, der für seine Liebe zur Ästhetik bekannt ist.



Die Straßen Roms, sowie Villen in Tivoli und Frascati dienten als Shootinglocation, um die unterschiedlichen Momente des Lebens der verführerisch-charmanten Schönheiten einzufangen. Unter den Bulgari-Kreationen der neuen Mai Troppo Kampagne finden sich Stücke aus den bekannten Kollektionen: High Jewelry, Serpenti, B.Zero 1, Fiorever und Divas‘ Dream. (red)

www.bulgari.com

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.