Michaela Hagemann

Die Ärztin und Unternehmerin im persönlichen Wordrap über ihren Zugang zum Luxus.

Definition von Luxus:
Mein Luxus ist es in einem freien Land zu leben, Rechte zu haben, Zeit mit meiner Familie verbringen und arbeiten zu dürfen.

Liebste Reiseziele:
Letzten Sommer waren wir zwei Wochen in der Bretagne, das hat mir sehr gut gefallen. Die Natur ist wunderschön und weitläufig, das Leben entschleunigt. Ich fahre generell gerne nach Frankreich und im Winter liebe ich unsere Skiurlaube in Tirol.

Beste Restaurants:
The Palomar in London und das Red Chilli in Mainz.

Uhren:
Ich trage selten eine Uhr, aber ich bin ein großer Fan der Geschäftsführerin von Parmigiani Fleurier in Deutschland und würde mich vermutlich hier umschauen.
 
Labels:
Ich liebe nachhaltige Labels wie Und Gretel, Closed, Armed Angels - und natürlich unser boep.

Auto:
Gerne säße ich mal in dem neuen Jaguar E-Type Concept Zero - auch ohne Prince Harry :)

Dieses Luxusprodukt hätte ich mir sparen können:
Einen Flug von Frankfurt nach Hamburg und zurück in der Hoffnung Zeit zu sparen. Heute stehe ich lieber um 4 Uhr auf und steige um 5 in den Zug, in den 3,5 Stunden Zugfahrt kann man wunderbar arbeiten.

dasboep.de