Bulgari: Hoffnung verändert alles

Von jedem verkauften Schmuckstück der "Save the Children" Kollektion werden 75 Euro für karitative Zwecke gespendet.


Vor über zehn Jahren hat Bulgari erkannt, dass Bildung nicht nur Leben verändern, sondern auch retten kann, und unterstützt seither Save the Children. Der Nobeljuwelier hat der Organisation bei der Umsetzung von über 114 Projekten, die über 1,5 Millionen Kinder erreichten, unter die Arme gegriffen. Mehr als 4.900 Schulen haben von verbesserten Dienstleistungen und Infrastrukturen profitiert, und 49.000 Lehrer wurden in kinderzentrierten und interaktiven Unterrichtsmethoden geschult.

"Bulgari strebt nach Exzellenz in jeder einzelnen Sache, die wir tun, von unserer Herangehensweise an ein schönes Juwel bis hin zu unserem Engagement für Philanthropie. Wir wollen den Wandel so stark wie möglich beeinflussen, um sinnvolle Ergebnisse für die zukünftigen Generationen zu erzielen. Unsere Vision ist es, das Leben der gefährdeten Kinder der Welt zu verändern. Es gibt nichts Belohnenderes, als zu wissen, dass wir dazu beigetragen haben, eine sicherere, florierendere Zukunft für über eine Million Kinder zu schaffen, und das zählt", so Jean-Christophe Babin, Chief Executive Officer von Bulgari. Von jedem verkauften Schmuckstück der "Save the Children" Kollektion werden 75 Euro für karitative Zwecke gespendet.


 
Gefeiert wird das 10-jährige Jubiläum mit der Lancierung der neuen #GiveHope Kampagne, fotografiert von dem Starfotograf Rankin. Mit dabei: Lily Aldridge, Alicia Vikander, Michael Fassbender, Lady Kitty Spencer, Laura Harrier, Eva Green, Prinzessin Lilly Wittgenstein, Isabella Ferrari, uvm. (red)

www.bulgari.com