Alois und Agnes Seyrling

Die Hoteliers vom Klosterbräu & Spa in Seefeld im privaten Wordrap.


Definition von Luxus:
Privat: Zeit mit den Kindern zu verbringen und die "wichtigen" großen und kleinen Schritte des Nachwuchses bewusst mit ihnen zu erleben. Luxusurlaub ist für uns ein Urlaub bei dem man keine Uhr benötigt und den Tag nach Herzenslust genießen kann. Dazu gehört auch regionstypische Kulinarik mit Speis und ganz wichtig viel vom "Trank". Momente in denen die Zeit still steht.

Beruflich: Aktivität und gemeinsame Zeit mit unseren Gästen. Sei es bei Wanderungen in der Seefelder Natur, geselligen Runden an unserer Hotelbar oder auch tiefgründige Gespräche an einem der ruhigen Rückzugsorte unseres Hotels: Anekdoten, kleine Geschichten zum Schmunzeln woran man sich selbst nach Jahren gerne erinnern und gemeinsam drüber lachen kann.

Liebste Reiseziele und Hotels:
Priesteregg in Leogang und Hotels mit dem Motto: no news, no shoes  

Beste Restaurants:
Lisl Wagner Bacher – Landhaus Bacher – eine Klasse für sich und vor allem nicht zu formell geführt.

Uhren und Labels:
Uhren: Wir tragen keine. Für die Kinder wurde aber eine Rolex ihres Geburtsjahres in den Safe gelegt – ein Geschenk für ihren 30igsten Geburtstag.

Labels:
Alois: Dornschild Westen, GottseiDank Hemden, Floris van Bommel Schuhe, Diesel Hosen & jede Menge Lederhosen von Trachten Leismüller in Wallgau.
Agnes: Gottseidank Dirndl und Blusen, ausgeprägte Schuhleidenschaft

Auto: Land Rover! Land Rover Sport für Familie und Alltag. Land Rover Defender fürs grobe Gelände und unseren Wald. Motorräder, Quad und Skidoo – nur zum Spaß.

Dieses Luxusprodukt hätten wir uns sparen können: Als Familienwagen deklariertes Auto mit zu vielen PS  (auch wenn die Bergstraßen sehr steil bei uns sind)

Wie die Hoteliers im Klosterbräu auf die Gäste warten, sehen Sie hier: