Aperitivo-Bar und Schaumweinhandlung "Civediamo" hat sich vergrößert

| 03.12.2019

Italienisches Lebensgefühl inmitten der Wiener City.

Die Civediamo-Bar ist Treffpunkt für Italienfans im Herzen der Wiener Innenstadt. Ausgesuchte Schaumweine, Weine, Biere und italienische Delikatessen werden direkt aus Italien importiert und können in der Bar verkostet und im angeschlossenen Shop gleich mit nachhause genommen werden. Nach mehrmonatiger Umbauphase begrüßt das Civediamo Gäste ab sofort auf doppelt so großer Fläche mit noch mehr sprudelnden Köstlichkeiten und herrlichen Delikatessen aus ganz Italien. Neu im Sortiment ist auch frisch gezapfter Prosecco vom Fass, der 100 Prozent aus der Glera-Traube aus Venetien hergestellt wird. Ein Schwerpunkt liegt weiterhin auf den Hausabfüllungen von Pignoletto Frizzante DOCG und Spumante Rosato. Von der Pignoletto-Traube aus dem Colli Bolognesi gibt es nicht nur Wein, Schaumwein und Grappa, sondern auch kulinarische Köstlichkeiten zu verkosten. Mit einer großen Auswahl an autochthonen Weiß- und Rotweinen, Bieren, Likören, Sprizz-Variationen und Grappe bietet die Civediamo-Bar auch die perfekte Kulisse für Firmenfeierlichkeiten oder exklusive Verkostungen im individuell gestalteten Rahmen.

"Alle Produkte in unserem Sortiment sind von mir mit viel Liebe ausgewählt. Ich reise seit jeher gerne durch Italien und kenne meine Produzenten persönlich. Mit der Civediamo-Bar habe ich mir einen Traum erfüllt. Ich bin davon überzeugt: Jeder braucht jemanden, der im richtigen Moment nachschenkt. Und das möchte für meine Gäste gerne ich sein", so Civediamo-Bar-Gründerin Stella Biehal.

Stuzzichini und Genuss für zu Hause

Wie man es aus Italienurlauben kennt, werden zu den Sprizz-Variationen kleine "Stuzzichini" serviert. Die Stuzzichini (das kommt übrigens vom italienischen Wort für Zahnstocher – i stuzzicadenti) in der Civediamo-Bar sind wechselnde kleine Köstlichkeiten aus Blätterteig, Käse, Salami, Prosciutto, Oliven, eingelegtem Gemüse und vielem mehr.

Wer auf die Köstlichkeiten aus der Civediamo-Bar auch zuhause nicht verzichten möchte, kann alle Flaschenweine sowie viele italienische Delikatessen direkt aus dem Shop mitnehmen.(red)

www.civediamo.bar

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.