Heimische Designer-Elite zeigte ihre Highlights für die Fest-Saison

Roben, Abendmode und viele Promis beim Salon Privé des Couturiers Autrichien.

"Heute war für uns ein besonderer Abend", so Elvyra Geyer und Zigi Mueller-Matyas, "es war großartig, Ballmode österreichischer Designer bei uns im Not Another Concept Store zu präsentieren. Österreich war schon immer eine Modemetropole, denken wir nur an die Zeiten von Emilia Flöges ersten Modesalon und an Adlmüller Couture. Österreich hat so viele begabte und auch international arbeitende Designer. An Abenden wie diesen ist es schön zu sehen, dass gemeinsame Projekte stattfinden und sich alle untereinander austauschen. Das ist Wien. Darauf können wir echt stolz sein."
 
Neben den wunderbaren Kreationen unter anderem von Callisti, Sabine Karner, Pollsiri, Pitour und Simon Barth Couture, gab es auch die Möglichkeit, sich von Kennichi Krüger das perfekte Make-Up zeigen zu lassen und die Beauty-Expertin Mirjam Pendl präsentierte ihr WeGlow-Konzept für die perfekte Haut. "Der Abend war sehr inspirierend", meinte Desirée Treichl-Stürkgh",  so viele tolle Kreationen auf einmal zu sehen war einfach schön, ich freue mich schon auf die diesjährige Ballsaison."


 
Unter den Gästen befanden sich, neben den Veranstaltern unter anderem: Petra Kern/Centermanagement Ringstrassen-Galerien, Desirée Treichl-Stürgkh, Jürgen Christian Hoerl, Sabine Karner, Michel Mayer, Martina Mueller-Callisti, Karin Oebster/Kayiko, Simon Barth, Edith Agay, Niko Niko, Kabarettistin Andrea Händler, Roberta Manganelli, Yvonne Rueff, Johannes Töglhofer/Dir. HLMW9 Michelbeuern, Gabriele Sulzgruber-Schartl/Direktorin KunstModeDesign Herbststrasse,  Filmproduzent Anthony Zawinul, Beate Schullin, Martina Kaiser, Beatrice Körmer/Miss Vienna, uvm. (red)