Thomas Aigner

Der Beauty-Doc im privaten Wordrap.

Definition von Luxus:
Für mich ist Luxus privat gesehen, so viel Zeit zu haben bis Langeweile aufkommt. Ehrlicherweise passiert das nicht oft, da ich durch meinen Beruf relativ wenig private Zeit für mich habe. Aber gleichzeitig ist das wiederum auch mein größter Luxus, nämlich beruflich gesehen, meine eigene Ordination führen zu dürfen.

Liebste Reiseziele und Hotels:
Mein liebstes Reiseziel ist Andalusien, dort genieße ich die Sonne, die wilde Schönheit der Natur und verbringe so viel Zeit auf dem Golfplatz wie möglich.

Beste Restaurants:
In Wien gehe ich besonders gerne ins Takans im 18. Bezirk, ein wunderbarer Ort für alle Fischliebhaber und diejenigen, die es noch werden wollen. Wenn ich in Spanien bin, dann gehört ein Besuch im Restaurante Asador Cancha II
in Cadiz unbedingt dazu. Herrliche Spezialitäten vom Grill und dazu Freunde treffen, für mich ein perfekter Tagesausklang im  Sommer.

Liebste Labels bei Uhren, Schmuck und Lifestyle?
Da habe ich nicht wirklich Affinitäten, da ich keine Uhren trage, und schmuckmäßig habe ich nur einen kleinen silbernen Anhänger in Runenform als Glücksbringer schon seit Jahren mit dabei.

Liebstes Auto:
Audi RS3

Dieses Luxusprodukt hätte ich mir sparen können:
Eine wunderschöne Glashütte-Uhr, da ich ja eigentlich keine Uhren trage.