Nathalie Knauf

Die Schmuck-Expertin im Wordrap.

Definition von Luxus:
Privat: Ich liebe Schuhe und investiere gerne in schöne Styles, die edel aussehen und zugleich gemütlich sind. Bei beruflichen Anlässen und eleganten Veranstaltungen trage ich gerne Schuhe mit hohem Absatz, privat mag ich es gerne flach. Außerdem habe ich schon immer eine Vorliebe für Kunst und Design und sammle liebend gerne Kunstobjekte, von der Antiquität bis zur modernen Malerei.
Beruflich: Als Juwelierin bedeutet Luxus für mich, Zeit zu haben. Für mich, für meine Familie und für meine Firma Knauf Jewels. Ich habe das Bedürfnis, mich ständig zu verbessern und an mir zu arbeiten. Daher nehme ich mir gerne die Zeit, meinen Horizont zu erweitern. So kann ich mich mit neuen Ideen und frischen Wind auf die Arbeit konzentrieren.

Liebste Reiseziele und Hotels:
Ich mache am liebsten weltweite Kulturreisen und freue mich dabei immer neue Leute, tolle Hotels und fremde Kulturen kennenzulernen. Dort tanke ich neue Energie und sammle Inspiration für kommende Projekte. Ich war kürzlich in Sofia (Bulgarien) und an der Küste am Schwarzen Meer, es war wunderschön.

Bestes Restaurant:
Weltweit: Ich liebe die französische Riviera Küste und gehe in Cannes gerne in die Palme d´Or. Ein weiteres Highlight ist der Starkoch Michel Guerard in Eugenie-les-Bains.
Österreich: Ich bin gerne und oft in Salzburg, da ich dort bei den Oster-und Sommerfestspielen meine Schmuckkollektion präsentiere. Ich besuche dann das Obauer in Werfen bei Salzburg

Uhren und Labels:
Ich bin ein großer Fan von IWC Schaffhausen Uhren mit verschiedenen Komplikationen z.B ewiger Kalender und Mondphasen. Bei den Labels trage ich gerne Balmain. Die Schnitte sind einfach super! Um mein Outfit zu komplettieren, trage ich dazu exklusive und individuelle Schmuckstücke aus meiner Kollektion.

Auto:
Ich fahre am liebsten meinen X1 von BMW, den ich für Kurz- oder Langstrecken super einsetzen kann, da ich viel unterwegs bin und immer viel Platz benötige.

Dieses Luxusprodukt hätte ich mir sparen können:
Viele Kosmetikprodukte sind oft sehr teuer und nicht ergiebig. Ich teste mich gerne durch Produkte, auch um immer wieder Neues zu entdecken, aber ärgere mich meistens über das Preis- Leistungsverhältnis.

knauf-jewels.com

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.