Beeindruckende Liegenschaft in Aurach bei Kitzbühel

Diese beeindruckende Liegenschaft befindet sich in einer ruhigen und sonnenverwöhnten Lage in Aurach bei Kitzbühel.

Aurach befindet sich südlich von Kitzbühel und ist aufgrund des Auracher Wildparkes, der berühmten Kelchalm und den unterschiedlichen Wandergebieten, ein beliebtes Ausflugsziel. Das nächste Skigebiet befindet sich in Jochberg oder Kitzbühel, was Sie jeweils in ca. fünf Fahrminuten mit dem Auto erreichen können.

Auf einem ca. 1070m² großen Grundstück, wurde diese Liegenschaft der Superlative gebaut. Die darauf befindliche Wohnnutzfläche beläuft sich auf ca. 700m². Die Immobilie ist zurzeit einmal als eine Erdgeschoss und Obergeschoss Maisonettenwohnung mit ca. 263m² und einmal als Penthouse mit ca. 159m² eingeteilt. Weiteres ist das Objekt voll unterkellert und zudem gibt es noch eine vorhandene Erweiterungsmöglichkeit mit ca. 150m², die ebenfalls noch in eine Wohnung oder auch als Fitnessraum oder Büro umgebaut werden könnte. Bei dieser traumhaften Immobilie wurde die gesamte Möblierung bis auf das letzte Detail mit den warmen Farben wohlüberlegt abgestimmt.

Fakten
Top Liegenschaft, voll möbliert, Wohnnutzfläche 700m², Grundstück ca. 1070m², hochwertige Natursteinböden und Eichendielen, nahezu sämtliche Möbel sind Vollholzmöbel vom Tischler, offene Kamine, Badeteich, Markenküche, individuelle Nutzungsmöglichkeit auch als Zweifamilienhaus, Bus-System, Gas-Fußbodenheizung, Lichtkonzept, Einbauschränke, raumhohe Türen, Garage, Aufzug, Gaggenau Geräte, Erweiterungsmöglichkeit im Haus vorhanden.

Grundstück: 1070m²
Wohnnutzfläche: 700m² 
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 4                                                    
Kaufpreis € 5.950.000.-

Weitere Informationen finden Sie unter: Liegenschaft in Aurach


Advertorial