Der Herbst bringt "neue Wohnlichkeit"

Saunaspezialist KLAFS und LEADERSNET verlosen 2x2 VIP Tickets für den Eröffnungsabend der Design District 2019 inklusive viel Home-Inspiration in der Wiener Hofburg.

Jetzt ist es also offiziell: mit dem 22.September hat der Herbst in unseren Breitengraden Einzug gehalten und wir verabschieden uns teilweise nur äußerst wehmütig von den heißen Sommermonaten. Wer es wohlig warm mag, muss aber auch in der kühlen Jahreszeit nicht ohne seine "Betriebstemperatur" auskommen. Wellness- und Saunaspezialist KLAFS läutet mit dem Fall der ersten bunten Blätter die "neue Wohnlichkeit" ein:

Zum Beginn der kuscheligen Jahreszeit lädt KLAFS nämlich mit seinen modularen Saunensystemen dazu ein, die eigenen vier Wände neu zu entdecken und durch individuelle Home-Spa-Lösungen noch gemütlicher, eben "wohnlicher" zu machen.  Zu bestaunen sind die Lösungen für wirklich jeden Wohnraum auf der Design District vom 4. bis 6. Oktober in der Wiener Hofburg – allen voran das aktuell absolute Prunkstück von Saunaspezialist KLAFS, das Modell "Aurora". LEADERSNET verlost 2x2 exklusive VIP Tickets für den Eröffnungsabend am 3.Oktober!

Um mitzumachen schicken Sie uns doch einfach eine Mail mit dem Stichwort "KLAFS" an event@leadersnet.at und mit etwas Glück sind Sie ihrer neuen Home-Sauna und viel Inspiration für das traute Heim schon einen großen Schritt näher. Mehr Informationen zu KLAFS auf der Design District 2019 sowie Tagestickets finden Sie hier. (rb)

www.klafs.at