Tumi sorgt mit überarbeiteten und aktualisierten Kollektionen für höchsten Reisegenuss

"Enlightenment" steht dabei an erster Stelle. 

Seit 1975 entwickelt TUMI erstklassige Geschäfts- und Reisebedarfsartikel, um alle Facetten des mobilen Lebens zu bereichern, zu vereinfachen und zu verschönern. Die heurige Saison steht ganz unter dem Begriff Enlightenment (die Erlangung von Inspiration durch Verständnis und Einsicht). Ziel ist es, den Kunden Freiheit zu ermöglichen, sodass sie entspannen und ihre Reisen voll genießen können. Überarbeitete und aktualisierte Kollektionen sollen den Bedürfnissen einer sich ständig wandelnden Welt gerecht werden.

Deutlich wird dies beispielsweise in der Alpha 3 Kollektion, die all das verkörpert, wofür TUMI steht: Designinnovation, Technik, Funktionalität und Leistung. Neben einer verfeinerten Ästhetik bestechen die Pieces der neuen Kollektion durch neue Features, wie eine modernisierte Front mit einem eingearbeiteten Regenschutz aus Leder, einer geräumigen Faltentasche auf der Vorderseite für eine erhöhte Funktionalität, einer zusätzlichen Innentasche sowie einem dynamischen, geschwungenen Design für einen raffinierteren Look.

Die Tegra-Lite® Max 2 Kollektion ist aus Tegris® gefertigt, einem besonders beständigen und dennoch leichtgewichtigem Material, welches vor allem in High Performance Rennautos und für professionelles High Impact Sportequipment verwendet wird. Das neue Design der Kollektion sorgt für eine verfeinerte Ästhetik mit geringerem Gewicht und neuen Features, wie z.B. einem USB-Anschluss, einem integrierten TSA-Verriegelungssystem und stabil geformten Außenwänden mit schützenden Ecken und Schienen, welche Stabilität und Langlebigkeit garantieren.

Candy Shop, urban oder sportlich?

Die farbenfrohe TUMI V4 Kollektion wird aus einer speziellen, vielschichtigen Polycarbonatlegierung gefertigt,  äußerst langlebig und besonders leicht und zudem erweiterbar.

Seit ihrem Launch, hat sich die TUMI 19 Degree Aluminium Kollektion zu einem Muss für jeden stilbegeisterten Reisenden entwickelt. Diesen Herbst punktet 19 Degree Aluminium in der einzigartigen, aufsehenerregenden saisonalen Farbe Banyon Leaf sowie dem noch nie zuvor gezeigten Texture Aluminium in Silber.

Mit einer urbanen und sportlichen Ausstrahlung, kombiniert die für Herbst/Winter 2019 neu designte Ashton Kollektion, entspannten Luxus und Raffinesse für den modernen Reisenden. Diese Kollektion bietet die perfekte Balance zwischen Business-Styles und modernen, trendigen Stücken mit schlichten, funktionalen Details wie magnetischen Reißverschlüssen und Koffertags sowie Verbesserungen wie einem USB-Anschluss und einer erweiterbaren Fronttasche.

Die upgedatete Voyageur Kollektion bietet vielseitige und leichte Nylonrucksäcke, -taschen und - accessoires für Damen, die Georgica Kollektion minimalistische, elegante und mühelose Designs, die sich perfekt für unterwegs oder jeden Tag eignen.

Der Mann im Fokus

Die neueste Ergänzung zu TUMIs luxuriösem Angebot für Herren, Turin, kombiniert erlesene Handwerkskunst mit klassischen TUMI Details zu einer eleganten Ledertaschenkollektion. Mit dem Ziel der maximalen Performance designt, ist Alpha Bravo die sich am besten verkaufende Herrenkollektion der Marke- neue Stücke ergänzen die Produktrange.

Für Aktive

Die Kollektion Tahoe ist für die ewig Aktiven designt und ermöglicht einen fließenden Übergang von Arbeit, Reisen und Outdoor. Die überarbeiteten, vom Streetstyle inspirierten Modelle sind aus einem schlichten Material gefertigt, welches ihnen einen moderneren Look verleiht. Zu den neuen Features gehören ein anpassbarer Reißverschluss, eine Schlüsselleine, funktionale Organisationstaschen und ein überarbeiteter Regenschutz. Die Harrison Kollektion bietet ein elegantes Sortiment an zeitlosen und modernen Taschen für den urbanen Ästheten und die Varek Kollektion soll die Work-Life-Balance steigern.(red)

www.tumi.at