"The best things happen at night"

| 11.06.2019

Dermatologin Ursula Tonar stellte neuartige Pflegelinie "The New Beauty Sleep" vor. 

Dermatologin Dr. Ursula Tonar hat in über 15 Jahren intensiver Forschung in Kooperation mit mehr als 1000 ProbandInnen eine völlig neue Plegeserie entwickelt. The best things happen at night lautet die Devise von „The New Beauty Sleep“. Dank einer völlig neuen und speziellen Technologie sei es gelungen, eine Pflegeserie mit höchster Beauty-Wirkstoffkonzentration herzustellen, die bei optimaler Hautverträglichkeit zu maximalen Resultaten im Schlaf führt. Das nachtaktive Duo wirkt nicht nur an der Oberfläche, sondern dringt intensiv in die tieferen Hautschichten und arbeitet dort über Stunden an der Aktivierung der Zellerneuerung.

„Ich beschäftige mich seit Jahrzehnten mit Schönheitsbehandlungen. Glycolsäure und Retinol gehören zu den wirksamsten Anti-Aging-Wirkstoffen, die wir in der Dermatologie kennen. Anders als bei gängigen Formulierungen, die entweder zu Hautreizungen führen oder eben zu geringe Wirksamkeit aufweisen, erfüllen diese Cremen höchste Ansprüche aller Hauttypen,“ so Tonar. Die Regeneration der Haut im Schlaf wird mit Hilfe der neuen Pflegeprodukte optimiert und sorgt für ein gepflegtes, strahlendes Hautbild. (red)

dr.tonar-cosmetics.com