Beeindruckendes Penthouse beim Pötzleinsdorfer Schlosspark

Gegenüber vom Pötzleinsdorfer Schlosspark liegt diese herrschaftliche Villenetage, die sich im wohl schönsten Haus im 18. Bezirk befindet. Das Haus wurde in den 1980er Jahren im Jugendstil erbaut und erst vor Kurzem generalsaniert.


Das Penthouse wurde 2015 unter Wahrung der denkmalgeschützten Teile aufgebaut und beeindruckt mit fünf Zimmern, drei Bädern und zwei Galerien. Die ca. 332 m² große Gesamt-Wohnfläche wird belagsfertig angeboten, kann aber nach Wunsch des Käufers innen noch verändert und auch schlüsselfertig hergestellt werden.

Einzigartige Möglichkeit
Zur Fertigstellung wird mit ausgesuchten, hochwertigen Materialien gearbeitet, der Käufer kann selbst mitbestimmen und der Liegenschaft so seine persönliche Note verleihen. Die Küche wird mit hochwertigen, exklusiven Markengeräten ausgestattet. Im Kaufpreis ist ein Garagenplatz bereits enthalten.

Atemberaubende Lage
Die vier Terrassen sind durchwegs südseitig ausgerichtet mit Blick ins Grüne.

Alles auf einen Blick:
Wohn-/Nutzfläche: ca. 332 m²
Terrassenfläche: ca. 54 m²
Energiedaten: HWB 27

Kaufpreis: EURO 1.790.000,--

Informationen zu dieser einzigartigen Liegenschaft erhalten Sie unter:
RE/MAX Real Experts
Hubert Koller, akad. IM
Geschäftsführer
Immobilien lifetime GmbH
Gentzgasse 13/1
1180 Wien

Weitere Informationen finden Sie unter: www.remax.at

_____________________

Advertorial