Saint-Tropez-Feeling in der Hofzeile

So kann man sich das Glamour-Urlaubsflair nach Hause holen. 

"Mit der Hofzeile 27 Saint Tropez nach Hause holen" lautete das Motto von Sibylle Fellner-Kisler, die geladenen Gästen zeigte, wie man Glamour-Urlaubsfeeling in den eigenen vier Wänden erleben kann. "Es freut mich sehr, dass wir mit unserem diesjährigen Sommeropening unter dem Motto Saint Tropez, nicht nur alte Freunde und treue Kunden, sondern auch viele neue Interessierte ansprechen konnten. Es bestätigt auch das Konzept unseres einzigartigen Showrooms neben dem Homestore in der Döblinger Hauptstraße. So kann man ausgewählte Stücke in einem lebendigen Umfeld erleben und sich auch besser vorstellen wie diese im eigenen Zuhause wirken", freut sich die Expertin, die im Homestore Wohn-Accessoires aus aller Welt für eine persönliche Note, farblich apart aufeinander abgestimmt, präsentiert.

"Um meinen Kunden eine breite Auswahl an Interieur, Lichtobjekten, Accessoires und Heimtextilien anbieten zu können, besuche ich regelmäßig internationale Messen. Diese sind für mich nicht Pflicht sondern Vergnügen und bieten die beste Gelegenheit, hochwertige Materialen, harmonische Farben und vielerlei Formen aufzuspüren und nach Wien zu bringen. Zusätzlich ist es mir wichtig, begabte heimische Designer ins Boot und vor den Vorhang zu holen", so Fellner-Kisler. (red)

www.hofzeile27.at