Karin Van Vliet

Die Star-Visagistin im privaten Wordrap.

Definition von Luxus privat und beruflich:
Mein Luxus ist meine immer größer werdende Sammlung alter Schaufensterpuppen und Schönheitsprodukte, die ich in meinem Beautymuseum, das sich in meinem Flagship - Store am Lugeck befindet, ausstelle.Zeit in meinem Garten zu verbringen ist auch Luxus für mich.


Liebste Reiseziele und Hotels:
Ich habe viele liebste Reiseziele - zur Entspannung zieht es mich ans Meer - die Griechischen Inseln z.B. Kreta und Mykonos. Paris, Lissabon und Barcelona mag ich für Kurztrips und Flohmarktbesuche sehr - ich bin ja immer auf der Suche nach antiken Stücken für mein kleines Museum! Meistens wohne ich privat bei Freunden.

Bestes Restaurant:
Weltweit:
Mein Lieblingsrestaurant ist "Lapérouse", es zählt zu den ältesten Restaurants von Paris mit vielen originalen Malereien, Spiegeln und Dekorationen.

Österreich:
In Wien gehe ich sehr gerne ins Skopik & Lohn, ins Buxbaum im Heiligenkreuzerhof und zu Mangia & Ridi in der Sonnenfelsgasse.

Uhren und Labels:
Ich habe noch nie Uhren getragen. Labels - Gaultier, Schiaparelli und alles ein wenig Ausgefallene, oft verändere ich auch Kleidungsstücke.

Auto:
Seit ein paar Jahren fahre ich Hyundai und bin immer wieder überrascht, wie viel man in diesem Auto mitnehmen kann.

Dieses Luxusprodukt hätte ich mir sparen können:
Keines

Über Karin Van Vliet

Karin Van Vliet hat ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht. Karin van Vliet ist seit 30 Jahren als Chefvisagistin und Schulungsleiterin im In- und Ausland tätig. Ausbildung in L.A./ USA.

Referenzen: ORF – Willkommen Österreich - Live Stylingshows, Universum, BBC LONDON – Kurzfilme, BUENA VISTA, CONSTANTIN FILM – Kinopremieren, ARTE, PULS TV – Maske, ATV – Make up Stylingspecials, PRO 7 – Stylingshows, PROCTER & GAMBLE / BEIERSDORF /LÓREAL/ ELISABETH ARDEN / DM- Drogeriemarkt – Schminkbuch, Mitarbeiter und Trainerschulungen, Schminkpromotions, u.v.m. Sowie zahlreiche Celebrities: Lutricia Mc Neal, La Toya Jackson, Waris Dirie, Christine Kaufmann, Dagmar Koller, Elfriede Ott, Dolores Schmidinger, Angelika Niedetzky, Werner Schreyer, Kai Pflaume, Bully Herbig, Christian Tramitz, Leonard Bernstein, Karlheinz Böhm, Frank Zander, Falco, Ottfried Fischer, u.v.m.

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.