Franziska Sturm

Die Stil-Expertin im privaten Wordrap. 

Definition von Luxus:
Luxus ist für mich Gesundheit - das ist unbezahlbar und mit keinem Geld der Welt zu kaufen! Auch unser Trinkwasser in Österreich ist ein Luxus - wo auf der Welt dreht man den Wasserhahn auf und trinkt reines, sauberes und vor allem gutes Wasser? Und natürlich Zeit… Zeit mit Familie und Freunden, sei es bei einem guten Abendessen oder einfach bei einem Würfelpoker Sonntagnachmittag!

Liebste Reiseziele und Hotels:
Das Meer. Ich liebe das Meer, allerdings hab ich auch Respekt davor! Doch viele meiner Reiseziele sind am Meer. Eine Stadt wo ich mir noch vorstellen könnte zu leben, wäre San Francisco (aber wahrscheinlich auch nur, weil es sehr europäisch angehaucht ist).  Bei Hotels hab ich keine große Präferenz, am liebsten kleine Boutique Hotels oder auf Empfehlung von Freunden.

Bestes Restaurant:
Das Restaurant Vestibül - das berühmte Szegediner Hummerkrautfleisch ist einfach ein Gedicht und das Ambiente im Burgtheater ist unschlagbar! Aber auch das Café Engländer - dort findet man nicht nur eine sehr gute Küche, sondern auch eine angenehme Atmosphäre!

Uhren:
Ich trage schon seit langem keine Uhr, aber wenn ich mir eine aussuchen könnte, wäre es ein Klassiker - Panthère de Cartier.

Labels:
ich kaufe nicht nach Labels, sondern nach Qualität und Preis/Leistungsverhältnis.

Dieses Luxusprodukt hätte ich mir sparen können:
Meine Hochzeitsschuhe. Abgesehen davon, dass man sie unter dem Kleid nicht gesehen hat, habe ich Sie genau 8 Stunden angehabt, aber dafür 600 Euro ausgegeben.

www.sturm-privat.at

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.