Neues Society-Event: RE/MAX lud zum Luxury time out beim Hahnenkamm-Rennen

Exklusive Immobilien wurden im einzigartigen Ambiente des Schlossturms Lebenberg präsentiert.

Die RE/MAX Premium Gruppe lud zu einem gesellschaftlich genussvollen VIP-Event der Extraklasse. Im stilvollen Ambiente des Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg wurde der "Hahnekamm-Freitagabend" in ein kurzweiliges Luxury time out verwandelt, das keine Wünsche offen ließ. Olympiasieger, Weltmeister und Streif-Rekordhalter Fritz Strobl punktete als überaus sympathischer, lockerer Interviewpartner.

Ein neuer Fixpunkt am Society-Parkett

RE/MAX Premium-Geschäftsführer Christian Pfurtscheller und sein Team nutzten ihr VIP-Event beim Ski-Highlight des Jahres zur Präsentation exklusiver Immobilien im einzigartigen Ambiente des Schlossturms, der am Abend in den RE/MAX-Farben erstrahlte. Mit Champagner-Empfang, Tiroler Brettljause „Deluxe“, VIP-Shuttle und vielen weiteren Gustostückerl war diese Premium-Premiere ein rundum gelungener Auftakt ins Hahnenkamm-Wochenende.

VIP-Gäste, Kunden und Kollegen waren – unisono – restlos begeistert. (red)

www.remax.at