CUM LAUDE IMMOBILIA – IMMOBILIE DES MONATS – BEZIRK KITZBÜHEL

Mountain Pure Resort - RESIDENZEN AM KIRCHBERGER GAISBERG


Diese einzigartigen Wohneinheiten wurden vor kurzem fertig gestellt und befinden sich in einer atemberaubenden Lage, in Kirchberg bei Kitzbühel. Insgesamt bieten wir hier fünf hochwertige Residenzen an.

Die im wahrsten Sinne wohnliche Tiefgarage, wurde sehr stylish und einladend gebaut. Von hier aus geht es in die einzelnen Wohneinheiten, jeweils mit eigenem Zugang. Die Häuser verfügen über eine durchdachte Raumaufteilung. Das Wohnkonzept wurde immer ähnlich aber dennoch anders gestaltet.

© CUM LAUDE IMMOBILIA
© CUM LAUDE IMMOBILIA

Im oberen Bereich befinden sich die repräsentativen Wohnbereiche, mit offenem Sichtdachstuhl und offenem Gas-Kamin. Neben dem Altholzsichtdachstuhl, wurde sehr viel Wert auf Glas gelegt, so dass die Blickachsen in die Bergewelt genossen werden können.


© CUM LAUDE IMMOBILIA

Weiteres verfügen die einzelnen Einheiten über großzügige Terrassen, die voneinander unabhängig und diskret abgetrennt wurden, so dass jeder seine Privatsphäre genießen kann. Großteils der Residenzen wurden geschmackvoll  von einem namhaften Interiordesigner, mit edlen italienischen Markenmöbeln ausgestattet. Der Mix aus Moderne und Tradition, wurde hier bedacht und mit sehr viel Stil und Können umgesetzt.

© CUM LAUDE IMMOBILIA
© CUM LAUDE IMMOBILIA

Die warmen Materialien wie Eichenböden, Altholz und Naturstein, vermitteln ein wohnliches Ambiente. Der jeweils private Wellnessbereich mit bemoosten Wänden, wurde mit einer Sauna, Gym- und Relaxbereich und einer Dusche ausgestattet.

© CUM LAUDE IMMOBILIA
© CUM LAUDE IMMOBILIA

Ein einzigartiges High-End Wohnkonzept in den Kitzbüheler Alpen, welches keine Wünsche offen lässt, wurde hier in einer sehr guten Lage errichtet.

•    Objektnummer SS468
•    Wohnnutzfläche: ab 221m²
•    Schlafzimmer: ab 3
•    Badezimmer: ab 3
•    Kaufpreis: ab € 3.300.000,-


www.cumlaudeimmobilia.com/wohnung-appartement-objekt1732.html
_____________________________________

Advertorial