Mirella Hatemic, Geschäftsführerin Me Esthetic

Die Beauty-Expertin im privaten Wordrap.

Definition von Luxus:
Zeit ist für mich wahrer Luxus. Da ich gebürtige Kärntnerin bin, versuche ich so oft wie möglich in die Heimat zu fahren und die Zeit mit meiner Familie zu genießen. Luxus ist für mich auch einen Beruf zu haben, in dem ich mich verwirklichen kann, der mir gleichzeitig Freude bereitet und ich mein Know How an meine Kundinnen mit Begeisterung weitergeben kann.

Liebste Reiseziele und Hotels:
Eines meiner liebsten Reiseziele ist das Schlosshotel Velden und das Schloss Seefels in Kärnten. Wenn ich reise, ist es mir vor allem wichtig, dass die Umgebung und das Angebot vielfältig sind und das Hotel ein für mich stimmiges Gesamtkonzept bietet.
Der Stanglwirt in Kitzbühel und das Hotel Bürgenstock in der Schweiz sind meine Lieblingsdestinationen, um zu entspannen. Den Sommer verbringe ich gerne im Hotel Monte Mulini in Rovinj. Dort genieße ich das Segeln und die wunderschönen Sonnenuntergänge.

Bestes Restaurant:
Essen muss für mich vor allem vielfältig sein, und das Ambiente im Restaurant muss das gewisse Etwas ausstrahlen. In Kitzbühel zählt das First Lobster eindeutig zu meinen Favoriten. Für gute österreichische Küche besuche ich am liebsten das Restaurant Steirereck in Wien und das Restaurant Loibnerhof in der Wachau. In der Stiftsschmiede Ossiach wird frischer Wildfangfisch vom Millstättersee serviert und auch das Ristorante Vetta Monte Bré in der Schweiz ist sehr zu empfehlen.

Uhren:
Meine absolute Lieblingsuhr ist die Lady-Datejust 28 von Rolex. Sie passt zu jedem Outfit und Anlass, egal ob elegant oder legere. Die Marke Rolex steht für mich für exzellente Qualität, für zeitloses und exklusives Design.

Labels:
Bei meinen Outfits lege ich mich nicht auf bestimmte Labels fest sondern wähle nach Design und meinem persönlichen Wohlfühlfaktor aus. Hierbei steht mir die Feminität und die Qualität sowie Haptik der Kleidung im Vordergrund.

Dieses Luxusprodukt hätte ich mir sparen können:
Alles was ich kaufe, wähle ich bewusst und daher habe ich noch nichts bereut.

www.me-esthetic.at

 

Mirella Hatemic

Mirella Hatemic zählt in Österreich zu den gefragtesten Diplom-Kosmetikerinnen für klassische, apparative und technologische Kosmetik. Davor war sie als Beauty Expertin für Chanel in ganz Österreich und der Schweiz tätig. Es folgte eine Anstellung als diplomierte Kosmetikerin bei einem renommierten Dermatologen. Im September 2017 eröffnet sie gemeinsam mit Inhaber Ernst Zellner ME ESTHETIC. Und ist seither Geschäftsführerin des ersten Cos * Med * Tec Instituts Österreichs

Mirella Hatemic

Mirella Hatemic zählt in Österreich zu den gefragtesten Diplom-Kosmetikerinnen für klassische, apparative und technologische Kosmetik. Davor war sie als Beauty Expertin für Chanel in ganz Österreich und der Schweiz tätig. Es folgte eine Anstellung als diplomierte Kosmetikerin bei einem renommierten Dermatologen. Im September 2017 eröffnet sie gemeinsam mit Inhaber Ernst Zellner ME ESTHETIC. Und ist seither Geschäftsführerin des ersten Cos * Med * Tec Instituts Österreichs