"Glow to go"

| 07.03.2018

Yves Saint Laurent Beauté lanciert Kampagne zum neuen Produkt mit Kult-Potenzial.  

Touche Éclat , das Kult-Beautyprodukt, das  das Licht einfängt und den Teint zum Leuchten bringt, hat Nachwuchs bekommen. Die Touche Éclat All-in-One Glow Foundation. Der Launch des neuen Produkts wird von Visuals des Fotografen Craig McDean  begleitet. Das Video des Regisseurs Fabien Constant erweckt diese Szenen zum Leben.  

In einem US-Oldtimer an den Kais von Paris scheint die Morgensonne auf die beiden YSL Beauté Make-up-Botschafterinnen Staz Lindes und Zoë Kravitz. Ihr Tag beginnt mit dem sekundenschnellen Auftragen der Foundation und schon erstrahlt ihr Teint so taufrisch und sexy wie nach einer langen, erholsamen Nacht.

Geblendet von ihrem Strahlen erwacht auch der Mann neben ihr. Die zwei verlassen den Wagen, in dem offensichtlich noch eine dritte Person ist: Zoë, die den beiden in das Licht der Morgensonne folgt. Staz und Zoë sehen sich an und blicken auf den Begleiter. Spontan beschließen sie, den Oldtimer wieder zu entern und zu neuen Abenteuern aufzubrechen – selbstbewusst und unwiderstehlich.  Die beiden entschwinden im Morgenlicht und lassen den jungen Mann am Ufer der Seine hinter sich ...

 

 

Die erste Creme-zu-Wasser-Textur von YSL enthält zu 50 % Wasser und hydratisierende Wirkstoffe;  sie löscht binnen Sekunden den Durst der Haut und schenkt ihr ein gründlich erfrischtes, vitales Strahlen.  Beim Kontakt mit der Haut verwandelt sich die Creme-Textur in Mikro-Tröpfchen, die sich optimal verteilen und verblenden lassen. Die Foundation in acht Nuancen  bietet ganz nach Wunsch natürliche bis mittlere Abdeckung und verspricht kleine Sünden und kurze Nächte im Handumdrehen unsichtbar zu machen. (red)

www.yslbeauty.fr