"Message in a Bottle": Bio-Wein von Sänger Sting gibt's jetzt auch in Österreich

| 04.12.2017

Vom Allrounder zum pfeffrigen Rubinroten und dem hellrosa Tropfen mit Zitrus-Nuancen.

Nachdem sich "Police" am Höhepunkt ihrer Karriere 1984 getrennt hatten, verband Sting als Solist starke Jazz-, Klassik- und Worldbeatelemente. Dafür wurde er gleichermaßen geliebt und geschmäht. Seine Befürworter meinten, dass er die Spitze eines belesenen und intelligenten Rock ausmachte, wohingegen seine Kritiker seine gesamten Arbeiten aufgeblasen fanden.

Song-Titel wie "Message in a Bottle" kann man ab sofort auch in Österreich in Form eines herrlichen Glas Weins genießen, denn Alexander Andreadis bringt als exklusiver Vertriebspartner den bio-dynamischen Wein des Musikers in die Alpenrepublik. "Ich freue mich, dass der edle Tropfen nun auch endlich in Österreich erhältlich ist“, so der Wein-Importeur. Andreadis ist exklusiver Vertriebspartner dieser Weine. Jeder Wein erzählt seine eigene Geschichte und diese sind daher nach den größten Hits des Künstlers benannt. 




Il Palagio heißt der Kraftplatz, der mit wunderbaren Weinhügeln und Olivenhainen, zwei Seen, Getreidefeldern und Wäldern die magische Wirkungsstätte des bio- und biodynamische Weins des Popstar ist. Anfang 1999 erwarben er und seine Frau Trudy Styler das Anwesen. Das Landgut in der Toskana erstreckt sich über 350 Hektar und liegt unweit von Florenz. Das damals stark renovierungsbedürftige Anwesen ist unter der Fürsorge des Paares ein blühender, ertragreicher Ort geworden.

Sechs wohlschmeckende Weine kommen aus dem Anbau: Der renommierte italienischen Weinführer Gambero Rosso 2018 bewertete die Weine wie folgt: When we Dance 2015 – 91 Punkte, Sister Moon 2013 – 93 Punkte, Message in a Bottle 2015 – 92 Punkte, Casino delle Vie 2015 – 92 Punkte. (red)

www.sting.wine