Rhana Loudon und Olivia Hromatka

| 06.02.2018

Die SuperCycle-Gründerinnen im privaten Wordrap.


Definition von Luxus:

Rhana Loudon: mit zwei kleinen Kindern und zwei kleinen Studios bedeutet Luxus für mich 1. Freizeit haben und ausschlafen können 2. In Ruhe in der Sonne liegen und Zeit haben gutes Essen zu genießen.

Olivia Hromatka: Zeit! Zeit ein Buch zu lesen, was gutes zu Essen und Zeit auszuschlafen (auch 2 kleine Kinder)

Liebste Reiseziele:

Rhana Loudon: Patmos, London und Moskau, die Orte bedeuten für mich nach Hause zu kommen. Und NYC ist auch immer lustig.

Olivia Hromatka: Mykonos, Brasilien. New York geht immer!

Beste Restaurants:

Rhana Loudon: Superfood Deli und Shiki

Olivia Hromatka: Superfood deli & Lois Stern

Uhren und Label:

Rhana Loudon: ich trage keine Uhr, aber ich habe eine alte Cartier Tank Solo geschenkt bekommen, die liebe ich. Mein Lieblingslabel sind J Brand  und Citizen of Humanity  für Jeans und James Perse für T-Shirts. Und Zara für alles andere.

Olivia Hromatka: Ich trage keine Uhr, liebe aber alte Vintage Uhren. Label: webandits, Maje. Celine und Frauenschuh l eiste ich mir nicht, finde ich aber toll. Ich kaufe sonst alles bei Zara

Auto: 

Rhana Loudon: ich fahr nicht Auto

Olivia Hromatka: Alfa romeo junior  und lada niva