Luxusprodukt des Monats

| 08.11.2017

Die angeblich edelste Creme der Welt: Hightech aus Schweizer Alpenrosen

Die neueste Innovation auf dem Beauty-Markt dürfte die Herzen aller Luxusfans höher schlagen lassen: Mit der N°1 Creme hat ein Schweizer Unternehmen die wohl teuerste Creme der Welt auf den Markt gebracht. Mit den besten Wirkstoffen aus der pflanzlichen Stammzellenforschung und Hightech aus Schweizer Alpenrosen soll sie ein enorm wirksames Produkt gegen Falten sein. Klar, dass die  “N°1 – worldwide most luxury cream” auch einen stolzen Preis hat: 3850 Euro für 50 ml.

Über zehn Jahre sei an der einzigartigen Formel geforscht worden. Dank hochdosierten pflanzlichen Stammzellen der Alpenrose, die über mehrere Jahre aufwendig gezüchtet und mittels dem eigens entwickelten PhytoCellTec forte® Verfahren in die Creme integriert wurden, soll sie einzigartig effektiv sein. Die Haut wird angeblich resistenter gegen schädliche Umwelteinflüsse und kann Feuchtigkeit langfristig speichern. Falten und lichtbedingte Veränderungen sollen zudem minimiert und die Kollagenproduktion aktiviert werden. (red)

 www.luxury-cream.com