Swarovski entführt in kontrastreiche Städte

Launch der neuen Kollektion „Urban Fantasy".  

Im Herbst/Winter 2017/18 ist die neue Kollektion von Swarovski von einer spannenden Reise durch kontrastreiche Städte inspiriert. Nach der geradlinigen Architektur von Paris und dem locker-lässigen Glanz und Glamour von Los Angeles, die Swarovski als Vorbild für die Frühjahr/Sommer 2017 Linien galten, begeistert sich Nathalie Colin nun für die vielen Möglichkeiten der Urban Fantasy. Die Kollektion ist geprägt von einer Reise durch faszinierende Städte, die vielseitiger nicht sein könnten: modern, feminin, festlich und unkonventionell.  „Tagsüber, abends, nachts – die Stadt lebt und atmet rund um die Uhr. Sie verströmt eine kreative Energie, die ich in das Schmuckdesign einfließen ließ. Diese Kollektion präsentiert meine kreative Vision für die Marke. Sie respektiert und pflegt das herausragende Kristallerbe von Swarovski, sie verkörpert den Zeitgeist für die moderne Frau und trägt die einzigartigen Kristalltechniken in die Zukunft. Swarovski ist der Inbegriff des modernen Glanz und Glamours – mit einem außergewöhnlichen Dreh“, erklärt Nathalie Colin ihre Idee. 

 Digitale Einfärbungen, Pixelmuster und silberfarbenes Metallic

 Digitale Einfärbungen, Pixelmuster und silberfarbenes Metallic verwandeln sich in glänzende Highlights, die völlig neue Maßstäbe setzen. Urbanes Gaming und virtuelle Kommunikation stehen für eine neue Form der Unterhaltung, die in hellen Neonfarben und von Emojis inspirierten Schmuckstücken wie der Neuinterpretation des begehrten Slake Armbands perfekt zur Geltung kommen.  Elegante Gold-, Smaragd- und Silbertöne in bezaubernden Kristallen bilden die Festtagslinie der Kollektion. Tiefdunkel schimmernde Farben erinnern an das urbane Nachtleben, während innovative Sternformen inspirierenden Feuerwerken nachempfunden wurden. Die Kreationen verbindet eine grafische Ästhetik sowie ein einzigartiges Funkeln, das fest in der DNA von Swarovski verankert ist.

Die neue Kollektion zeigt außerdem einen völlig neue Stil: In der Swarovski Remix Kollektion erfindet Swarovski die Spielregeln des Schmucks neu und bestärkt jede Frau, ihren facettenreichen Stil und ihre individuelle Persönlichkeit in Szene zu setzen. „Ich engagiere mich seit jeher aktiv für einen persönlichen Stil. Deshalb mag ich die grenzenlosen Kombinationsmöglichkeiten des neuen Konzepts besonders gern. Accessoires werten jeden individuellen Look glänzend auf und stellen das herausragende Styling jeder Frau mit einem betörenden Funkeln in den Mittelpunkt des Geschehens“, erläutert Nathalie Colin.

Der unsichtbar in die Trendteile der Swarovski Remix Kollektion integrierte Magnetverschluss präsentiert unzählige Kombinationsmöglichkeiten und verwandelt die Schmuckketten von Swarovski in absolute Allrounder: als Halskette, Must-have-Choker, Armband oder Fußkettchen. Jetzt lässt sich jeder Look nach Lust und Laune auf die verschiedensten Stilarten und Anlässe abstimmen. Die vielseitigen Key Pieces sind alltagstauglich, stylen aber auch die abendliche Cocktailparty zu einem glamourösen Event. (red)

www.swarovski.com


Swarovski
Swaroski