Kleidermacher Andreas Enzenhofer stellte Kosmetiklinie in Wien vor

| 09.05.2017

Achtteilige Pflegeserie für wirkungsvolles Anti-Aging  präsentiert.  

Internationale Fashion-Designer beweisen schon seit vielen Jahren: Mode und Kosmetik, das ist ein "perfect match". Beim in Salzburg ansässigen Modedesigner und Kleidermacher Andreas Enzenhofer ist diese Kombination ein Resultat häufiger Nachfrage. Bereits zur Ballsaison 2014 präsentierte Andreas Enzenhofer seine erste High-Tech Anti-Aging-Creme, die er gemeinsam mit einem deutschen Labor entwickelt und hergestellt hat. Mittlerweile sind insgesamt acht individuelle Produkte für verschiedene Hauttypen unter dem Label "Andreas Enzenhofer Beauté" entstanden. Diese reichen von feuchtigkeitsspendenden bis hin zu liftenden Cremen. "Mir geht es um das Gesamt-Konzept," so Andreas Enzenhofer. "Nicht nur das Kleid muss sitzen, auch die richtige Pflege ist wichtig um Schönheit auszustrahlen.

Kooperation mit Alexander Babor

 "Ich kenne die Bedürfnisse meiner KundInnen und weiß, dass ein strahlender Teint und eine gesunde Haut die TrägerIn noch selbstbewusster wirken lassen," so Enzenhofer. "Gemeinsam mit dem Beauty-Experten Alexander Babor, Geschäftsführer von Privateskinlab, habe ich damals die erste Lifting-Cream bestehend aus zweifacher Hyaluronsäure und Phyalantus Emblica Extrakt entwickelt. Die Resonanz war so positiv, dass daraus jetzt eine neue, achtteilige Pflegeserie entstand." (red)

Enzenhofer
Enzenhofer