Olfaktorische Signatur für den Mann mit Erfahrung

| 10.04.2017

Zegna lanciert neuen Duft, der zum Must Have 2017 werden könnte.  

Ermenegildo Zegna gibt Männern das gewisse Etwas. Als größter Herrenausstatter der Welt gehört die italienische Edel-Marke zu den Top-Adressen der Modebranche. Genau wie die eleganten Maßanzüge passen sich auch die hochwertigen Düfte perfekt der Erscheinung und dem Esprit ihres Trägers an. Männer, die Luxus suchen, finden ihn bei Ermenegildo Zegna.

Der neueste Coup: Acqua di Iris, speziell kreiert  für den Zegna Mann, für den Erfahrung, Selbstvertrauen und eine gewisse Frische grundlegend für den modernen Stil sind. Wie eine mediterrane Brise verkörpert er auf der Suche nach Neuheiten und Innovationen den sorglosen Spirit der italienischen Küste. So wie Acqua di Bergamotto auch von einer kühlenden Brise und saftigen grünen Feldern inspiriert war, ist Acqua di Iris eine neue und frische Version dieses Zegna Klassikers. Acqua di Iris ist inspiriert von Tradition und Moderne, Erfahrung und Sinnlichkeit – italienisch angehauchter Luxus.

 Weltweit führender Anbieter von Herrenbekleidung

Die Ermenegildo Zegna-Gruppe ist einer der weltweit führenden Anbieter von Herrenbekleidung im Luxussegment und eines der bekanntesten Unternehmen Italiens. Gegründet wurde es 1910 in Trivero in den Alpen von Biella vom jungen Unternehmer Ermenegildo Zegna. Zu seiner auf ethischen Werten beruhenden Vision gehört die fortschrittliche Fertigung der feinsten Textilien weltweit und der Bezug der edelsten Fasern direkt von den Ursprungsmärkten. Das Unternehmen wird heute in vierter Generation von der Zegna-Familie geführt, mit Gildo Zegna als CEO. Seit Ende der 1980er Jahre hat die Ermenegildo Zegna-Gruppe eine übergreifende Vertikalisierungsstrategie umgesetzt und so eine weltweite Luxusmarke aufgebaut, die mittlerweile Stoffe, Bekleidung und Accessoires umfasst. Das Unternehmen, das sich insbesondere auf den Einzelhandel konzentriert, war ein Vorreiter im Hinblick auf den frühen Eintritt in entstehende Luxusmärkte, vor allem in den BRIC-Ländern und Asien. Darüber hinaus ist Zegna die erste Luxusmarke, die 1991 in China ein Monomarkengeschäft eröffnet hat. (red)

www.zegna.at