Martin Sturm, Inhaber von Sturm Herrenausstatter am Parkring

| 04.05.2017

Der Stil-Experte im  privaten Wordrap.

Definiton von Luxus: 
Nichts Materielles. Ein romantisches Abendessen mit meiner Frau, oder ein verlängertes Wochenende mit meinen Freunden, zum Beispiel in der Wachau. Am liebsten ist es mir einfach die Ruhe genießen und ein gutes Buch zu lesen.
 
Liebste Reiseziele:
Bei mir muss es nicht die Ferne sein – die schönsten Plätze der Welt findet man fast vor der Haustüre. Ich bin sehr gerne in Österreich unterwegs und erkunde neue Gebiete. Auch lerne ich gerne neue  Städte und deren Kulturen kennen wie Prag, Barcelona,….etc.
 
Bestes Restaurant:
Für mich persönlich ist es das Vestibül – traumhaftes Ambiente und eine geniale Küche. Dort kann ich jeden Tag speisen.  Weltweit - also die besten Spare-Ribs hatte ich in einem kleinen unscheinbaren Lokal in Florida ganz in der Nähe von Fort Meyers. Ich mag es kleine, geheime und nicht bekannte Locations zu entdecken.
 
Uhren und Label:
Meine liebsten Uhrenmarken sind IWC und Patek Philippe. Edle Ausführung und tolles Design. 

Auto:
Eindeutig Aston Martin – zeitlos schön.
 
Dieses Luxusprodukt hätte ich mir sparen können:
Ein Kochmesser von Nesmuk – das ist mir eindeutig zu scharf und daher verwende ich es auch nicht.