leadersnet.TV

Gleichenfeier für den "Ayka Helios Vienna Logistics Park"

25.03.2024

Auf einer Nutzfläche von über 80.000 Quadratmetern entsteht zwischen dem Flughafen Wien und Fischamend eines der größten Logistikzentren Österreichs. LEADERSNET.tv fragte bei den Verantwortlichen nach, was sich seit dem Spatenstich getan hat und inwiefern die neue Anlage eine Bereicherung für die Airport City und die Region ist.

Österreich hat Geschmack - Panorama Royal 4****S in Bad Häring

26.03.2024

Die Welt der kulinarischen Künste ist ein fesselnder, aber auch anspruchsvoller Bereich, in dem Leidenschaft und Hingabe essenzielle Zutaten sind. Quelle der Energie, Kraft & Lebensfreude Willkommen an Ihrem besonderen Energieplatz Auf einem Energieplatz erbaut, liegt das Hotel Panorama Royal 4****S auf dem Sonnenplateau im Kurort von Bad Häring. Mit einem großartigen Weitblick in die herrliche Natur und Tiroler Bergwelt wurde mit viel Herzblut ein Ort geschaffen, an dem der Gast Energie, Kraft und Lebensfreude mit allen Sinnen erleben kann. Schon beim Betreten des Hauses spürt man den Spirit und die positive Energie, welche von dem herrlichen Standort, der außergewöhnliche Lage ausgeht.

LEADERSNET.tv bei der Wiener Immobilien Messe

22.03.2024

Am 16. und 17. März verwandelte sich das Congress Center der Messe Wien in einen großen Marktplatz zum Thema Immobilien. Insgesamt 5.124 Besucher:innen nutzten die Gelegenheit zum persönlichen Austausch über Neubauprojekte mit Bauträgern und Maklern, aber auch zur Information über Finanzierungsmöglichkeiten oder rechtliche Aspekte.

Video
ORF-Wien feierte sein großes Frühlingsfest 2024

21.03.2024

ORF Wien lud in sein "Zwischendomizil" in Heiligenstadt zum Frühlingsfest. LEADERSNET.tv fragte u.a. bei den Gastgeber:innen, diversen ORF-Manager:innen, Medienprofis und dem Bürgermeister nach, was...

Video
El Gaucho Winemakers Dinner in Baden

21.03.2024

Das Restaurant El Gaucho im Josefsbad lud zum exklusiven VIP-Event. Stargast war Top-Winzer Salvatore Ferragamo, der den Promis seinen Wein ausschenkte. LEADERSNET.tv fragte bei den anwesenden Gästen nach, was einen gelungenen Abend ausmacht.

"Mitarbeiter-Führung ist manchmal unbequem, macht aber Spaß"

20.03.2024

Wie steht es um die Führungskompetenz in der heutigen Arbeitswelt? Ist eine Leitungsfunktion überhaupt noch erstrebenwert? – Die Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation der Wirtschaftskammer Wien lud in das DoN-Catering Headquarter am Wiener Hauptbahnhof zum vierten Hybriden Branchentalk. LEADERSNET.tv sprach mit den Podiumsgästen und weiteren Branchenprofis.

Joyn lud Agenturen und Kunden zur großen Rätselrallye

18.03.2024

Der "Superstreamer" hat sich eine einzigartige Veranstaltung einfallen lassen, bei der die Teilnehmer:innen nicht wussten, um was es geht. Lediglich dass Joyn im Mittelpunkt steht, wurde vorab verraten. Alles andere musste dann selbst herausgefunden werden. LEADERSNET.tv war bei der Schnitzeljagd dabei.

Video
Wie sichern wir die Zukunft? Wie werden wir "enkelfit"?

15.03.2024

Politik und Wirtschaft im Dialog – so das Motto des Hermes Wirtschaftsforums im Congresscenter Baden. LEADERSNET.tv hat die Gäste des Badener Wirtschaftsforums und des Hermes  zu deren Wirtschaftsvisionen vor die Kamera geholt.