Fete Blanche Deluxe

Biz-Talks | 16.07.2017

Bad Saag erstrahlte ganz in weiß.  

Auch in diesem Jahr richtete Patron Hubert Wallner das Insidern zufolge elitärste Fest am Wörthersee aus und verwöhnte seine Gäste mit einem grandiosen Fünf-Gang-Menü und einem exquisiten Musikprogramm. Zwar gab es untertags noch starke Bedenken, die Location auch outdoor nützen zu können, denn seit dem frühen Morgen regnete es nahezu bis am Nachmittag durch, doch dann kam die Sonne. Porsche Austria brachte abermals den Porsche Flying Showroom nach Bad Saag und stellte einen brandneuen 911 Carrera 4 Coupe sowie den 911 Targa 4 GTS zur Probefahrt zur Verfügung. Da ließ sich sogar Bad Saag Betreiber Robert Glock nicht lange bitten und fuhr eine Runde.

Die abwechslungsreiche Show brachte Stimmung in die Gästeschar, bei köstlichem Gin Tonic von Reisetbauer und erfrischenden Drinks tanzte und unterhielt sich die Gesellschaft prächtig auf der Terrasse bis lange nach Mitternacht.

Die kulinarischen Genüsse ließen sich diesmal auch Bettina Assinger mit ihrem Veith Moser, Miss Kärnten Julia Werdenig mit Miss Kärnten Veranstalter Felix Steiner, Pastetenkönig Peter Spak, Rudolfinerhaus Vorstand Thomas Semler, Garagenkönig Johann Breitender, Angelika Spiehs mit Hundebaby „Twiggy“, die frisch verheiratete Puls 4 Moderatorin Verena Schneider und ihr Ehemann Markus Dangl, Gastrochef von Wein & Co, die Philipp Plein Statthalter in Österreich Ernst und Manuela Fischer sowie weitere zahlreiche Stammgäste des Hauses auf der Zunge zergehen und feierten anschließend noch ausgiebig.

www.saag-ja.at

diese Story versenden « zurück