Premiere für die „gesund&fit"-Awards

Biz-Talks | 18.05.2017

Mediengruppe „Österreich" holte die Koryphäen aus verschiedensten Gesundheitsbereichen vor den Vorhang. 

Sie feiern große Erfolge in der Forschung, kämpfen für Aufklärung, Gleichstellung sowie Bewusstseinsbildung und gestalten mit ihrer Empathie, ihrem Know-how, ihren Innovationen und ihrem beispiellosen Engagement unser Leben gesünder, vitaler und nachhaltiger. Menschen, die ihr Leben der Gesundheit anderer widmen, ein Vorbild für Millionen sind, wurden beim ersten gesund&fit-AWARD im Novomatic Forum ausgezeichnet.

Der Award in der Kategorie Gesundheit ging an Pamela Rendi-Wagner, Gabriella Dienhart setzte sich in der Kategorie Medical Wellness durch, Herbert Reitsamer führt den Bereich Medizin und Forschung an, Julia Dujmovits gewann die Kategorie Sport und die Juice Factory konnte "Fit Food" für sich entscheiden. In der Kategorie Fitness wurde Ernst Minar für John Harris Fitness ausgezeichnet. Minar ist Eigentümer und Innovationsgeber der führenden Fitness-Kette John Harris Fitness, die mittlerweile 12 Standorte und 25.000 Mitglieder umfasst. Minar ist international bestens vernetzt und hat jahrelange Erfahrung aus der US-Pharmabranche. Er holt die besten internationalen Fitnesstrends nach Österreich und hat seine exklusiven Fitnesstempel mit fundierter medizinischen Betreuung verknüpft – eine Kombination die österreichweit einzigartig ist.

www.gesund24.at

diese Story versenden « zurück